Virtua Fighter 5: Trailer und Screenshots der PS3-Version

ixtracter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
1.343
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Fighter 5: Trailer und Screenshots der PS3-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Fighter 5: Trailer und Screenshots der PS3-Version
 
naja ich find das ist wie bei Dead or Alive 4, der Dungeon Keeper 2xt Gen Teil find ich sieht kaum besser aus...
 
Naja Da hab ich mir jetzt mehr von erwartet.

Das es jetzt so viel besser als DoA aussehen soll kannich an dem Trailer noch nicht erkennen.

Aber mal gucken wenn es auf der Ps3 in real läuft und dann kann man es auch richtig beurteilen.
 
Was ? Ich finde, dass sieht um Klassen besser aus als Dead or Alive 4 !
 
Läuft doch auf... dem Lindbergh, soweit ich es von anderen Videos der Jamma-Messe weiß. Dann kann man sich also wohl auch auf tolle Umsetzungen der anderen Spiele, die da auf dem Messe zu sehen waren freuen, wie z.B. eine Auflage von Afterburner, dessen kurzer Trailer eine hammergeile Grafik hat. Die Explosionen sind dabei einfach genial. Sieht ja im Virtua Fighter 5-Trailer schon recht klasse aus, aber ich bin mir nicht sicher, ob das so im fertigen Spiel zu sehen sein wird. Von DOA 4 hat man dagegen ja schon Ingame-Material gesehen, was ziemlich klasse war, aber teilweise doch nicht so übermäßig besser ausgesehen hat als auf der XBOX.
Wie auch immer. Jedenfalls werden beide Spiele wohl wieder klasse werden und man kann sich ja überhaupt schon freuen, dass Virtua Fighter 5 überhaupt erscheint.
 
Lindbergh-Arcade-Board Jo, die laufen nur auf dem Lindbergh-Arcade-Board, bei der PS3-Fassung können wir noch mit Verbesserungen rechnen, da die PS3 leistungsfähiger ist :)
 
Sorry Jungs das Spiel erscheint aber nicht auf der PS3. SEGA hat noch nicht bekannt gegeben auf welcher Konsole wir die Games vom Lindbergh-Board wiederfinden werden können.
 
@Evilkiller Ja, das weiß ich. Hat mich sowieso gewundert, warum das IGN auch in den PS3-Bereich gestellt hat. Ich bin zu dem Video nämlich über den XBOX-Bereich gekommen.
 
Zurück