• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Virtua Fighter 5: Schlagende Argumente in HD

Ist VF5 jetzt in 1080p oder doch "nur" 720p? Weisst jemand das?

Da das Video in 1080 ist kann man doch sehr davon ausgehen dass das Spiel auch diese Auflösung haben wird.

Gruß Nick

Jo, danke. Für 1080p sieht VF5 wirklich klasse aus. Hätte ich nicht gedacht, das man auf der PS3 wirklich in 1080p zocken kann, zumindest nicht so früh ;)

Saufi: Genau, Games die man nicht online zocken kann sind echt total mies. Wenn man nur an den ganzen alten Mist wie Day of Tentacle, Sam and Max und dieses blöde Monkey Island denkt. Total ungenießbar sowas!!!

Ganz so unrecht hat er nicht. Ohne Online-Modus hat VF5 für mich persönlich "nur" noch 50% Anziehungskraft. Schade, denn Sega hätte wirklich DEN Prügler herausbrinegn können, aber so ist es "nur" ein sehr gutes Spiel...

Die Entwickler haben bei Vf5 einen Online Modus bewußt wegelassen, denn man hat sich mit dem Thema befasst und fand heraus, das es Montan immer noch nicht möglich wäre auf Grund des Lags welches bei Fightfgames noch sehr viel stärker zum tragen kommt als bei Shootern einfach nicht präzise genug wäre, und VF als präzisestes FightGame überhaupt, zu dem würde das nicht passen.

Alle Drei D Prügler die man Online zocken, vor allem Dead or Alive bestätigen leider diesen Umstand. (Verzögerungen)

Meine Meinung: Bei Fightgasmes will sich sowieso die Leute im Zimmer haben mit denen ich spiel, das sind für mich schon 50 Prozent des Spaßes.

*ganzliebguck* lieber lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir das Spiel auch für die Xbox360! Bin auch das ganze Jahr lieb gewesen......!

Naja, VF5 kommt wahrscheinlich nicht auf der 360 aber die Proger haben hoch und heilig versprochen sich nicht nur auf die PS3 zu konzentrieren sondern auch was für die 360 zu machen.

Socke hat folgendes geschrieben:

Naja, VF5 kommt wahrscheinlich nicht auf der 360 aber die Proger haben hoch und heilig versprochen sich nicht nur auf die PS3 zu konzentrieren sondern auch was für die 360 zu machen.

AM2 ist aber eine Automaten Abteilung. Es kann also fast "nur" um Arcade Umsetzungen handeln. Selbst Virtua Tennis wurde für die 360 ein anderes Team beauftragt. Ich frage mich was dann noch kommen soll...

einfach nur geil.....werde es mir zum launch holen.....und die wartezeit damit auf Tekken versüßen!

Bei Beat´em Up, Rennspielen Ego-Shooter ist ein Online-Modus in derr heutigen Zeit Pflicht. Wem es zu stark lagt, muss es ja nicht online spielen. Aber es gibt auch Spieler, die gerne mal zum Spass Online zocken wollen und die ein oder anderen Lags nichts ausmachen. Man kann ja zusätzlich noch zu Hause mit anderen spielen. So ein Online-Modus ist ja nicht so ein grosser Aufwand.
Qulität hat das Spiel, das steht ausser Frage, aber bei so nem Game,oder auch bei Ego-Shootern,oder Rennspielen, verbringe ich immer noch mehr Zeit im Online-Modus.

News auf Gamefront:

21.12.06 - Sega gibt bekannt, dass das Prügelspiel Virtua Figther 5 auch für die Xbox 360 erscheinen wird. Die Auslieferung soll im Herbst 2007 in Europa stattfinden, die PS3-Version kommt wie geplant im März 2007 in die Läden.

Zurück