• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Virtua Fighter 5: Neue Bilder des PS3-Prüglers

Ja, ist mir auch aufgefallen, aber die Charaktere sehen größtenteils nett aus, wäre der erste gute Prügler für die PS3.

Übertreib mal nicht...so schlimm wie auf der PS2 nicht,aber klar - aufjeden Fall geht´s besser!
Die Videos sehen dagegen schon richtig gut aus.Da sieht man (fast) nichts vom Kantenflimmern.

Naja wenigstens hat Sega den Anstand zu zeigen wie das Spiel wirklich aussieht und macht einem in Sachen PS3 nix vor so wie das Sony getan hat. Ich find das Spiel sieht nicht besser aus als DoA4. Gut die Charaktere sind im Detail etwas besser aber dafür ist die Umgebung recht öde.

Kendo 360 hat folgendes geschrieben:

Kommt Virtua Fighter 5 nicht auch für die Xbox 360?

zu den pics:

virtua fighter sieht jetzt scho besser aus als doa4. kanns kaum noch abwarten. nur schade das es net online geht :(

PS3 Player hat folgendes geschrieben: nö.

Aber es gibts die Gerüchte ja und das schon seit über einhalbes jahr
Also ergend was muss ja dran sein den Sega hat es ja nie dementiert das es kein Virtua Fighter 5 Für die xbox 360 geben soll.
Auserdem hat das ja auch bei Virtua Tennis so geheisen mit das es Exclusiv für PS3 kommen sollte und jetzt kommt es auch für Xbox360.

Nach den Gerüchten zu folge (was ich gehört habe) soll es "bei der Xbox360 version" ein Onlein modus geben Aber das ist ja erst mal nur hörn und sagen.

An den ich soweit Glaube :))

Halomaster hat folgendes geschrieben:

PS3 Player hat folgendes geschrieben: nö.

Aber es gibts die Gerüchte ja und das schon seit über einhalbes jahr
Also ergend was muss ja dran sein den Sega hat es ja nie dementiert das es kein Virtua Fighter 5 Für die xbox 360 geben soll.
Auserdem hat das ja auch bei Virtua Tennis so geheisen mit das es Exclusiv für PS3 kommen sollte und jetzt kommt es auch für Xbox360.

Nach den Gerüchten zu folge (was ich gehört habe) soll es "bei der Xbox360 version" ein Onlein modus geben Aber das ist ja erst mal nur hörn und sagen.

An den ich soweit Glaube :))

es ist ein großer unterschied zwischen virtua tennis und virtua fighter 5. sony würde niemals zulassen das vf5 auf die xbox 360 kommt. virtua tennis interessiert doch keine bohne

PS3 Player also Virtua Fighter 5 ist kein Spiel von Sony sonder von Sega und hätte Sega noch eine eigene Konsole auf den markt würde die SEGA Spiele auf keine Andere konsole raus kommen.

Da aber Sony die Exclusivtet nicht für das Spiel geholt hat? kann es sein das es für Xbox360 raus kommt da sega ja alle unter stützen tut.

Ich bin ein Abseluter SEGA Fan und fande es schade das SEGA keine eigenne Konsole mehr hat :´( und deswegen bin ich Xbox Fan geworden weil es an amfang hiess das SEGA sich von MS kaufen Lassen wollte.

Och es gibt da schon Gerüchte das VF5 für die XBox360 kommen soll, aber nix bestätigtes.

Und wer sagt dass Virtua tennis keine Bohne interessiert, der hat sogar recht, aber es interessiert SEHR VIELE Spieler! ^^

Halomaster hat folgendes geschrieben:

PS3 Player also Virtua Fighter 5 ist kein Spiel von Sony sonder von Sega und hätte Sega noch eine eigene Konsole auf den markt würde die SEGA Spiele auf keine Andere konsole raus kommen.

Da aber Sony die Exclusivtet nicht für das Spiel geholt hat? kann es sein das es für Xbox360 raus kommt da sega ja alle unter stützen tut.

Ich bin ein Abseluter SEGA Fan und fande es schade das SEGA keine eigenne Konsole mehr hat :´( und deswegen bin ich Xbox Fan geworden weil es an amfang hiess das SEGA sich von MS kaufen Lassen wollte.

hab ich etwa gesagt das vf5 von sony ist? ;)

Wenn Sega will bringen sie VF 5 auch für die 360 raus. Da es keinen Exklusiv-Vertrag gibt kann da Sony nix machen.

Und Virtua Tennis ist ein geiles Tennisspiel :D

Schuldigung PS3 Player ich weiss das du das nicht gesagt hast aber mann kann es so auf fassen also endetschuldigung noch mal aber ich finde Virtua Tennis 3 auch super und die Virtua Fighter serie die ware geil wie teil 3 auf dem Dreamcast.

Das Spiel sieht ja wohl ehrlich beser aus als DOA4!Wer hat hier von Kantenflimmern gesprochen?Da ist doch sogut wie gar nichts,im Gegensatz zu DOA4,welches ich im Saturn auf einen brillianten Samsung LCD TV anspielen konnte!

Boah,es kommt ja tatsächlich nicht für die 360!Eine PS3 werde ich mir dafür sicher nicht kaufen.Virtua Tennis kommt aber für die 360,warum denn Virtua Fighter nicht!*heul*.

Also so viel besser, wenn über haupt, sieht VF nicht aus als DOA4.
Warum VF nur für PS3 kommt wurde begründet damit, dass PS3 und der Arcadeautomat beide eine Nvidia GPU haben und man so nicht so viel Code der Grafikengine neu machen muss. Mit andern Worten, es ist leichte prtierbar.

Ich glaube, dass es sooo viel besser als DoA aussieht, behauptet auch keiner, aber spielerisch wird VF überlegen sein..
Tekken und Virtua Fighter sind für mich spielerisch mit Abstand die besten BeatemUps.

JA DAS SIEHT DOCH SCHONMAL NICHT SCHLECHT AUS. ABER UM SICH VON DER QUALIE ZU ÜBERZEUGEN AM BESTEN MAL AUF DEN LINK GEHEN DEN ICH JETZT POSTE http://www.playsyde.com/news_archive_13.html
DA GIBT ES HAMMER TRAILER IN HD QUALIE ZU UNTER ANDEREM RIDGE RACER 7, VIRTUA FIGHTER 5,METAL GEAR SOLID 4 UND DEVIL MY CRY 4 ALLES INGAME DA KANN MAN SICH WENIGSTENS VON DER GRAFIK DER PS3 ÜBERZEUGEN.

Zurück