• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Virtua Fighter 5: Homepage, USA Packshot und Termin

YES, es wird DER KRACHER auf der PS3. Wenn es momentan einen Kaufgrund für die PS3 gibt, dann ist es mit Sicherheit VF5...

Naja, lieht wohl an den jap. Markt. VF ist einfach sehr sehr populär in Japan, während der Westen eher Tekken bevorzugt...

früher war ich der totale vf fan. heute interessierten mich beat em ups nicht mehr

VF ist ein absoluter Must-Have Titel.Für mich das Non-Plus-Ultra in Sachen Beat-em-Up!

Man,ich bin ein Beat em up-Fan und auf der PS3 kommen exclusiv VF 5 und Tekken 6 raus.Das geht doch nicht!
Es häufen sich ja doch schon einige Gründe an,weswegen man sich eine PS3 kaufen kann.
Aber für was soll ich mich entscheiden:
HD-Fernseher für meine 360 oder eine PS3.Ich weiß es nicht.

Kendo 360 hat folgendes geschrieben:
Aber für was soll ich mich entscheiden:

HD-Fernseher für meine 360 oder eine PS3.Ich weiß es nicht.

Ideal wäre natürlich beides ;)
Oder du wartest auf ein PS3-Emulator für die 360 :P

Ein PS3-Emulator für die 360.Hoho,soweit müsste es noch kommen.
Beides kann ich mir nicht leisten.

Kendo 360 hat folgendes geschrieben:

Echt schade,dass VF 5 nicht auch für die 360 rescheint.

Vielleicht ja Soul Calibur 4. Dead or Alive ist zu langweilig.

@kendo...wenn du so ein großer beat em up fan bist kommst du um die ps3 nicht rum...tekken, virtua fighter, soul calibur,...

@Burgherr Ganon:
Ich mag auch SC und DoA.
@Hacmaster:Also,der absolut fanatische Beat em up-Fan bin ich jetzt auch wieder nicht.
Aber du hast Recht,die PS3 ist da schon fast Pflicht.
Aber mein alter Fernseher.Ah,was soll ich machen?

@kendo....hmm...also für 499 bzw. 599 bekommst du eh keinen ordentlichen HD-TV...von daher kannst du ps3 und tv nicht gleichsetzen...ich würde dann vorher die ps3 kaufen...da hättest du mehr vielfalt also ps3 und 360...und was warten und wenn die hd-lcds billiger sind zugreifen!!...sie sollen ja sommer-herbst nächsten jahres richtig im preis runter gehen!

Hacmaster hat folgendes geschrieben:

@kendo....hmm...also für 499 bzw. 599 bekommst du eh keinen ordentlichen HD-TV...von daher kannst du ps3 und tv nicht gleichsetzen...ich würde dann vorher die ps3 kaufen...da hättest du mehr vielfalt also ps3 und 360...und was warten und wenn die hd-lcds billiger sind zugreifen!!...sie sollen ja sommer-herbst nächsten jahres richtig im preis runter gehen!

Ja,denn die Fernseher werden schneller billiger als die PS3.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Ja,denn die Fernseher werden schneller billiger als die PS3.

Natürlich, eine PS2 kostet ja auch nach mehr als 6 Jahren immer noch 129-149...

Hacmaster hat folgendes geschrieben:

Woher weißt du denn das die im Sommer-Herbst soweit im Preis runter gehen?Dann lieber noch abwarten.
Aber die PS3 lohnt sich für mich auch erstmal nicht,wenn man sich das mal überlegt. Naja,mal sehen.

Zurück