• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Virtua Fighter 5: Bilder & Trailer zum PS3-Prügelspiel

Wie auch DOA, ist auch Virtua Fighter eher an den Anime-Stil dran. Das würde zumindest diesen leichten PLastik-Look erklären. Dennoch ein cooles Spiel, besser als Tekken, wie ich finde.

Mir gefällt der look, mal was anderes hätte aber auch nichts gegen mehr realität.
Allerdings is es ja erstmal nur ARC und PS3. Mal sehen obs noch für die 360 kommt dann würd ich mirs holen. Virtua Tennis 3 kommt ja für die 360 - also kann ich noch hoffen. Oder wenn die PS3 mal billiger is :0)

wie kann man nur über die grafik von vf5 motzen???!!!
ich finde das spiel sieht einfach hammermässig aus und ich freue mich jetzt schon wenn das teil bei uns endlich in den spielhallen steht!!
muss mal noch schauen ob es diese riesen sega-spielhalle in lausanne noch gibt.

Die Virtua Fighter-Reihe stand doch immer für Realismus. Sowohl Körperproportion als auch Bewegungsabläufe wurden hier möglichst genau nachempfunden. Im Gegensatz dazu steht Tekken (boxende Kängurus, kleine Kampfdrachen, wandelnde Skelette, Kampfroboter ...)

Seufz, das werden die gleichen Plastikpüppchen wie auch schon bei DOA für die XBox360, sowas ist einfach hässlich -.-

Die alten waren super, aber das hier, nein danke

...o.k. das game ist ja noch in entwicklung, aber ich sage mit 100%´iger sicherheit, da wird sich nicht vieles ändern. die grafik von xbox360 games bzw. prügel-games kann nicht überholt werden, erst recht nicht, durch die ersten spiele generation der ps3. schaut euch mal dead or alive 4 an, und dies hier; klar virtua fighter ist spielerisch besser, doch technisch/grafisch ist die ps3 zu schwer zu bedienen/entwickeln, als wie ein xbox360 game, dank der directx9/10 schnittstelle...
....mfg...rico...:)...

igit, sieht ja echt hässlich aus. Denen hat wohl jemand Wort wörtlich den Arsch poliert (und den Rest auch gleich noch). Der Plastik-Effekt muss unbedingt noch weg, alles andere sieht hammer aus

Ich kapiere nicht, was ihr eigentlich habt - für mich sieht das klar besser aus als DOA4. Gut ein wenig unnatürlich wirkt es schon, das könnte aber auch an den Screenshots liegen - im Trailer kommt die Grafik wieder "echter" rüber...

Ich finde das sieht mehr als geil aus.Muss man schon sagen;)
Freu mich wirklich auf das Spiel,denn Virtua Fighter 4 und Evolution haben mir schon sehr viel Spaß bereitet.Auch wenn man die PS3 nicht grad mag,sollte man nicht so tun,als wär das "hässlich"^^
Wenn das "hässlich" ist,dann gibts ja kaum schöne Spiele(mit guter Grafik);)

Naja !
Die Grafik von Virtua Fighter 5 sieht nicht besser als Dead Or Alive 4 finde ich .
Die Arenen wirken noch wie bei seinen Vorgänger
Macht ja nichts , dafür hat VF andere stärken ^^

Also ich freu mich schon auf das Game und kanns kaum erwarten euch mit Ryu in den Hintern zu treten lol

*scherz*

@phantom_blau

nur so als neugier aber hast du schon bilder von tekken 6 gesehen ?????

@ fighter: auf der letzten e3 wurde tekken6 für die ps3 gezeigt und es sieht ziemlich viel schlechter aus als virtua fighter

Kann´s sein,dass nur die ersten 3 Bilder,welche im kleineren Format aufzufinden sind,aus der PS3-Version stammen?Ich meine,die andren Bilder stammen von der Arcade-Version.Die habe ich allesamt schon mal bei ign.gonm gesehen,die ersten 3 aber noch nie.
Die ersten 3 sehen aber auch besser aus,als der Rest :D
Nur so ne kleine Bemerkung am Rande ;)

VF ist geil, aber besser als das VF Remix vom SEGA SATURN ist bis heute kein Prügelspiel mehr geworden. 500.000 Moves, Knöpfedrücken bis zum erbrechen, und Blenderoptik, leider geht das Gameplay dabei unter. Die Spielgeschwindigkeit ist bei den neueren Beat´em Ups einfach zu hoch.
Akira RULEZ!

MFG

McDaniel-77

@fieberglas

danke !
jetzt weiß ich ein bisschen mehr ^^

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben :

Die Spielgeschwindigkeit ist bei den neueren Beat´em Ups einfach zu hoch.

Das ist auch gut so finde ich ! Ich mag schließlich auch
schnelle Games um seine Reaktion freien Lauf zu lassen :D

Also mir persönlich ist bisher auf gefallen, dass bei allen XBox360 die Lichteffekte unmöglich sind. Damit will ich sagen, mann kann sich überall spiegeln.Ich habe irgend ein Motorradgame gezockt, ich konnte mich im reifen spiegeln. Das soll next Gen sein? Grafik pracht schön und gut aber bitte nicht so

Zurück