• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Virtua Fighter 5: Acht neue Videos online

SolidSnake47 hat folgendes geschrieben:

echt beeindruckend....

aber sind das Videos von der PS3 Version?

Jep, jedenfalls wird Virtua Fighter 5 exklusiv für die PS3 kommen. Bisher isses in Japan nur auf "Arcade" erschienen ;)

Ganz und gar nicht beeindruckend, sieht mehr nach PS2/Xbox aus, als nach Nextgen. Ich bin ein großer Fan der Tekken-Serie und hoffe, dass der nächste Ableger der Tekken-Serie grafisch mehr zu bieten hat. Ich finde es persönlich grafisch schwächer als DOA4 für die X360.

Dann bist du nicht blind sonders verblödet, das meinst du doch nicht wircklich? Wenn ja dann bist du nur eine Purer Xboxfan

Silbermond= PS3 Fan
Ixtracter= Xbox 360 Fan + Fan der Tekkenserie^^

Zock ma DoA eh, hat eindeutig mindestens ebenbürtige Grafik, dass sag ich dir unparteiisch. Früher oder später kommst du an der X360 nicht vorbei. Wenn Tekken erscheint ist auch bei mir die PS3 dran^^, aber vor 2008 rechne ich nicht damit.
Ich hab Virtua Fighter auch für die PS2 gezockt, ich habs nie gemocht. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

nee...DOA sieht etwas schwächer aus....allein die haare der kämpfer von DOA sehen einfach nur billig aus....VF sieht geil aus...ich finde zwar tekken besser....aber da davon noch nichts zu sehen ist...versüß ich mir die wartezeit vll darauf mit VF!...dem kompexesten beat em up!

@Hacmaster
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Du redest von den Haaren ich rede von der Umgebungsgrafik. Die DoA-Darsteller sehen zugegeben ein bisschen nach Plastik aus, dass ist aber gewollt. Die Haare, besonders von Brad Wong, sind wirklich nicht so schön.
Insgesamt, die Umgebungsgrafik mit einbezogen, sieht DOA mindestens ebenbürtig aus und das obwohl es ein knappes Jahr alt ist. Virtua Fighter ist nicht mal erschienen.

Geschmacksache ist das eine, das VF spielerisch mehr zu bieten hat als ein Tekken oder DoA ist das andere. Ist nun mal Fakt...

na ich weiß nicht.. wirkt irgendwie wie plastik. HAbe aber auch nur ein video gesehen.

Trotzdem ist das movement von VF sehr geil

In einer einer heutigen Zeitschrift stand:
VF5 sieht DEUTLICH ausgereifter aus als DOA4, so das sagt alles.

@ixtracter
Es heißt wenn oder Silbermond= PS3 und Wii Fan
HAbe nähmlich nen Wii;-)

@Silbermond: gz
Mit ausgereifter kann aber auch das Gameplay gemeint sein. Außerdem würde ich nicht allen Magazinen Vertrauen schenken. Ich erinnere mich nur an eine Zeitschrift und auch Internetpages, die meinten das COD3 auf der PS3 besser aussehe^^, dass ist natürlich absoluter quatsch. Das gleiche haben sie auch bei Fight Night gesagt, ja dann schau dir mal die Vergleiche an. Fast immer sieht die Ps3 Version schlechter aus:
http://www.gamespot.com/features/6162742/index.html?tag=topslot;title;3&om_act=convert&click=topslot

Ich weiß natürlich, dass Virtua Fighter und Doa nicht das selbe Spiel sind.

Nein das war auf die Grafik bezogen und auch Maniac und Gamepro sagten das und das ist einfach Fakt! Die Texturen seien schärfer, die Modelle sehen viel besser aus und etc.

Und Fight Night sieht in Bewegeung auf der PS3 besser aus als auf der 360, es läuft flüssiger und die Garfik wirckt schärfer, bei COD3 ist da nur der Unterschied, das die PS3 Version etwas blasser ist

Nee Leute, ganz unparteiisch von einem Multi-Plattform-Zocker. Soo toll sieht das nicht aus. Sarah schwebt über den Boden, die Hintergründe sind - na ja. Animationen sonst gut, aber nichts was umhaut.Das konnte DOA4 schon vor vielen Monaten mindestens gleich gut, spielerisch ist Virtua Fighter 5 sicher wieder für Profis, wie immer halt....

Zurück