Virtua Fighter 5: 360 Online Multiplayer

Da muss ich McD fast mal Recht geben, wer sich ne PS3 kauft, weiß, worauf er sich einlässt.
Ich meine, die gibt´s jetzt fast ein Jahr ud die Titel sind immer noch nicht besser als auf der 360, obwohl sie ja soooo viel mehr Power hat.... :)
Da sehen die 360 Launch Titel besser aus als einige PS3 Titel....

@Topic:
Ein 360 Spiel ohne XBLive ist einfach ne Frechheit. Online Multiplayer gehört einfach dazu, es hat ja auch lange genug gedauert... XBox Live gibt es schließlich seit Ende 2002, ein Jahr nach dem XBox Launch, und da gab's vergleichsweise wenige gute Online MP Spiele.
Ich denke mal, wenn ein 360 Spiel keinen Online Multiplayer Part hat, werden es weniger Leute kaufen (außer Oblivion....), und das wissen auch die Publisher.
 
CptSparky hat folgendes geschrieben:

Da muss ich McD fast mal Recht geben, wer sich ne PS3 kauft, weiß, worauf er sich einlässt.

Ich meine, die gibt´s jetzt fast ein Jahr ud die Titel sind immer noch nicht besser als auf der 360, obwohl sie ja soooo viel mehr Power hat.... :)

Da sehen die 360 Launch Titel besser aus als einige PS3 Titel....


@Topic:

Ein 360 Spiel ohne XBLive ist einfach ne Frechheit. Online Multiplayer gehört einfach dazu, es hat ja auch lange genug gedauert... XBox Live gibt es schließlich seit Ende 2002, ein Jahr nach dem XBox Launch, und da gab's vergleichsweise wenige gute Online MP Spiele.

Ich denke mal, wenn ein 360 Spiel keinen Online Multiplayer Part hat, werden es weniger Leute kaufen (außer Oblivion....), und das wissen auch die Publisher.

--------------------------------

Und immer fängt ein 360 Besitzer den Streit wieder an.:D

Echt schlimm, ihr seit das Negative was es gilt los zu werden.:)

Wie so müsst ihr nur immer wieder anfangen.:(
 
brasko: 06.07 19:16h
wie geil ist das denn ???
da fällt mir ja nur noch eins ein :...
aber ihr wisst sicher was ich sagen will.

-----------

Wahrscheinlich wolltest du wieder igenteinen dummen X-Box360 Fanboy post schreiben...... lol wie peinlich bist du denn bitte schön?

Wie alt bist du überhaupt? 10 Jahre? 9 Jahr? 2 Jahre? Du wirkst für mich wie ein 9 Jähriger, um ehrlich zu sein!
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:
Und immer fängt ein 360 Besitzer den Streit wieder an.:D
Echt schlimm, ihr seit das Negative was es gilt los zu werden.:)
Wie so müsst ihr nur immer wieder anfangen.:(

Wo bitte ist das denn Streit anfangen? Wer offline Partyspiele mit Kindergrafik liebt, kauft sich nen Wii, wer überteuerte HighTech, die aufgrund komplizierter Programmierung erst in 2 Jahren genutzt werden kann, will, kauft sich ne PS3. Ich werd mir auch irgendwann eine kaufen wenn sie billiger wird. Aber im Moment besteht kein Grund, sich eine zu holen, weil es keine guten Spiele gibt und ihr Online Multiplayer einen laaaaangen Weg vor sich hat.
Deswegen sagte ich, wer sich eine kauft, weiß, worauf er sich einlässt.
Ist heute auch mit den Ausfällen der 360 so.
Das ist kein Streit, sondern Tatsachen. :)
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@MATERAZZI: Wer sich ne PS3 kauft, möchte sich vera**cht vorkommen. Die PS3 ist von Anfang an eine einzige Lüge, das war bei der PS2 auch nicht groß anders, nur damals ist es nicht so aufgefallen. Stichwort Internet!

MFG

McDaniel-77


_______________

@McDaniel:
hör mal, wir GZler haben uns gerade so richtig schön an Dich gewöhnt und haben Dich inzwischen richtig gerne... mach das bitte nichtm kaputt, indem Du Dich mit brasko solidarisch erklärst! ;)
(bedenke: der Typ mag nicht den Wii, sondern die 360 :D ).

Sprecht Euch ruhig mal per PN aus... angeblich habt Ihr beide ja das gleiche Alter.... ;-)
 
Cool VF5 mit Onlinemodus.
Darauf habe ich seit 1994 gewartet als ich VF1 das erste mal in ner Arcade gezockt habe.
Boah wie freue ich mich schon darauf all die Buttonsmasher die VF mit Tekken verwechseln mit Kontermoves auflaufen zu lassen.
Akira Yuki rules!
 
uuui das alter von mcdaniel würde mich schon interessieren
 
CptSparky hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Und immer fängt ein 360 Besitzer den Streit wieder an.:D

Echt schlimm, ihr seit das Negative was es gilt los zu werden.:)

Wie so müsst ihr nur immer wieder anfangen.:(


Wo bitte ist das denn Streit anfangen? Wer offline Partyspiele mit Kindergrafik liebt, kauft sich nen Wii, wer überteuerte HighTech, die aufgrund komplizierter Programmierung erst in 2 Jahren genutzt werden kann, will, kauft sich ne PS3. Ich werd mir auch irgendwann eine kaufen wenn sie billiger wird. Aber im Moment besteht kein Grund, sich eine zu holen, weil es keine guten Spiele gibt und ihr Online Multiplayer einen laaaaangen Weg vor sich hat.

Deswegen sagte ich, wer sich eine kauft, weiß, worauf er sich einlässt.

Ist heute auch mit den Ausfällen der 360 so.

Das ist kein Streit, sondern Tatsachen. :)



---------------------------------------

Tatsache ist, dass der OMP Weg der Ps3 schon mit FW 2.0 am Ziel ist.:D

Aber du hast schon recht, jeder muss selber wissen, ob er für die Konsole selbst etwas mehr zahlt (der Preis ist allerdings gerechtfertigt) und für das Zubehör dafür viel weniger zahlt oder man sich ne billigere Konsole holt mit gleichwertiger Grafikleistung, aber sonst leider mittlerer Qualität (Lautstärke, Gehäuse, Laufwerk, Kühlung, Ausfallrate) und wirklich teurem Zubehör (180€ für ne 120GB HDD, 70€ für WLAN, 50€ für nen BT HS).

Zu den Spielen, ab Herbst ist das Line Up der Ps3 auch Top, kann nur empfehlen, die SONY Pressekonferenz am Mittwoch um 20.30 Uhr (deutsche Zeit), nicht zu verpassen.;)
 
Zurück