• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Virenwarnung: Gefälschte Mails vom BKA

Was hat so etwas auf einer GAMESseite zu suchen?

Und kommt mir nicht mit: Wir wollen nur die Leute warnen.

Leute die wirklich den Anhang runterladen haben es nicht anders verdient, jeder normal denkende Mensch wird erkennen, dass es nicht vom BKA stammt.

Ich find gut dass wir gewanrt werden. HAt halt nicht jeder viel Internet und Virenerfahrung, sodasss es mit sicherheit einige geben wird, die idese mail öffnen würden/werden.

Ja, finde ich auch gut dass man hier gewarnt wird, obwohl ich auf soetwas bestimmt nicht reingefallen wäre.

Ich (als Österreicher!!!) bekommen hin und wieder sogar Warnungen über nicht bezahlte GEZ-Rechnungen... hehe

Lieber eine Warnung zu viel als eine zu wenig, also DANKE Gonzo09.

Ich sach ja bei Bullen immer Türen, Emails, Ohren und Kopp zu, besser isses.

So eine virenwelle mit BKA Inhalt gabs schon mal.
Aber mal ehrlich: Wenn bei solchen Mails net der logische Menschenverstand einsetzt, dann sollte die Person einfach die Finger vom PC lassen.

Als ob das BKA Mails an Leute versendet die illegale Inhalt eaus dem Netz ziehn? LOL!

Ace

@Becksman
Lass Gonzo09 doch seine Zonis ;)
Ich hätte davon anders aber nichts erfahren, war also zumindest für mich doch ganz hilfreich.

finde ich auch gut davon zu erfahren, da es sicher viele nutzer noch sehr jungen alters hier gibt, die mangels erfahrung darauf hereinfallen würden. nur weil es hier so ein paar intelligenzbestien gibt, bedeutet das nicht gleich das alle so klug und erfahren sind wie ihr... ;)

Weiter so @Gonzo09 :-)
Aber muss man wirklich sagen, eine Nette Idee mit dem BKA. Mal was anderes.

die Warnung ist ganz gut, aber man sollte generell keine Dateien öffnen, die man nicht erwartet
gibt ja auch Mails die angeblich von der Hausbank, Telekom, GEZ, 1&1 und was weis ich nicht von was für Unternehmen kommen und nur versteckte Viren, Trojaner, Dialer oder was weis ich nicht enthalten

Zurück