Vintage Video Game Show: Retro-Feeling auf dem VGS 2008

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vintage Video Game Show: Retro-Feeling auf dem VGS 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vintage Video Game Show: Retro-Feeling auf dem VGS 2008
 
hmm...USA... für uns wohl deshalb eine uninteressante Börse. Schade eigentlich, ich mag sowas :)
 
Ich finde sowas auch nett. Hab selber hier einige "Vintage" Computer und Konsolen hier herumstehen. Und die Highscorejagd mit PacMan auf der 360 ist auch netter, als ich je gedacht hätte. Damit hätte ich dann auch für so eine Börse schonmal ein paar Gesprächsthemen 8-)

Wenn es sowas mal in Süddeutschland geben täte wäre ich dabei!
 
Zurück