Village: Leak nennt Releasetermin des Horrorspiels

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Village: Leak nennt Releasetermin des Horrorspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Village: Leak nennt Releasetermin des Horrorspiels
 
Ich freue mich drauf, aber gleichzeitig fand ich das Teil 7 drastisch abfiel, als man erstmal das Haus verließ und der DLC war kompletter Schrott. Das hoffe ich wird diesmal besser.
 
Ja, das letzte Drittel fällt (mal wieder ziemlich ab)und endet in eher ödem Geballer. Ist bei RE irgendwie häufiger so.

Weiß noch, dass ich bei RE2 Remake im zweiten Durchlauf nach der Polizeistation eigentlich keinen Bock mehr hatte weiterzuspielen.
 
Das ist mir schon bei einigen Resident Evil-Teilen aufgefallen: Nach einem unglaublich dichten Beginn kann das letzte Drittel nicht mehr ganz mithalten - war z.B. auch bei Resident Evil 4 der Fall. Nicht, dass die Insel schlecht war, aber das Dorf war schon eine andere Nummer.
 
Ist so ähnlich wie bei vielen Wolfgang Hohlbein Büchern: Auf den letzten 20 Seiten fälllt ihm plötzlich auf, dass das Buch mal zu Ende sein muss, also schreibt er irgendeinen Scheiß zusammen, damit die Geschichte endet :D
 
Zurück