• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Viking - Fässer finden!!

Hilly the Kid

Bekanntes Gesicht
Alter Vatter...
kann mir ma jemand sagen wo ich diese Fässer finde für den Barkeeper auf der 2ten Insel???
Ich hab dem Kerl schon so um die 8 Fässer gebracht, aber die neue Mission (wo ich die 2te hälfte des Drachenamulettes finde) wird immer noch ned frei geschaltet.
Falls jemand ma nen Tipp hat, oder die Fundorte der Fässer, wär ich wirklich seeeehr seeeeehr dankbar ^^

Vergiss die Fässer, die sind nicht relevant und haben mit den 2. Drachenamulett nichts zu tun.

Auf dem großen Berg ist ein Kriegerstamm, die erzählen dir von einer Höhle in der Nähe, dort befindet sich das 2. Drachenamulett.

Ja da war ich ja, da kommt ja am ende Ötzi der Schreckliche mit den Hörnern und haut einem in nem Video auffe Moppe, was man ja gerade so überlebt!!
Und in meiner Hauptstadt erscheint ein neuer Punkt, wo ich ihn angeblich finde.
Aber um den Punkt anwählen zu dürfen, muss ich Friedhelm dem Wirt die Fässer bringen.
Und da liegt der Knackpunkt!

Du musst in die feindliche Hauptstadt einbrechen und das 2. Drachenamulett von so'n Schamanen klauen, das hat man mit Fässern gar nichts zu tun, ich habe die Aufgabe auch ohne die Fässer gelöst.

Watt schreiben die denn dann so n schmarrn da hin??

Naja, ich danke dir!!!
Ich probiers nach Feierabend ma aus!!

@Swar
Könntest du mir vielleicht ne kleine Wegbeschreibung geben wie du zum 2. Teil des Drachenjuwels gekommen bist? Ich komm einfach nicht durch diese Stadt durch.

Immer wieder werde ich entdeckt und in Kämpfe verwickelt wo dann schnell die halbe Stadt hinter mir her ist ;)

Ich hab wohl net den richtigen Weg. :blackeye:

@tomk
Leichter gesagt als getan ;)
Wenn ich mich links halte (an der Außenmauer entlang) ist nix mit schleichen. Da hab ich gleich etliche Dämonen am Hintern kleben ;)

Irgendwo muss es doch nen richtigen Schleichweg mit möglichst wenig Gegnerkontakt geben :blackeye:

Ich muss sagen Viking gefällt mir sehr gut, nur diese Schleichpassagen find ich zum :kotz:

@ Deadman

Ich habe mich um die komplette Innenstadt herumgeschliechen ohne auf den großen Platz zu kommen, da war mir zuviel los hehe ;), den genauen Weg kann ich dir net beschreiben.

Habs dann doch noch geschafft :bigsmile:

Bin auf der Außenmauer entlang (hinter mir ne immer größer werdende Horde Dämonen :bigsmile: und dann am Ende das Gerüst runter da ist mir dann keiner mehr gefolgt und ich konnte relativ entspannt durch den Hafen.

Danke euch :)

Hi kann mir mal einer helfen ich kann die letzte schlacht auf der insel nicht machen weil ich irgentwie meine waffe noch nicht bereit gemacht hab!!!

mfg

Zurück