Viking - Battle for Asgard: Segas GC-Überraschung

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Viking - Battle for Asgard: Segas GC-Überraschung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Viking - Battle for Asgard: Segas GC-Überraschung
 
T

Tayson

Guest
Geil! Mir erinnert das an Spartan:Total Warrior war auch sehr geil mit Massenschlachten und tolles Gameplay und dies wird bestimmt
genau so gut sein. Mir hat es am meisten zweite Bild gefallen sieht sehr gut aus, werde ich mir bestimmt zulegen.
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
@Tayson: "Viking" ist der offizielle Nachfolger von "Spartan".

AdminBot hat folgendes geschrieben:

An dieser Stelle sei das physikalisch korrekte Kampfsystem erwähnt, welches in dieser Form ebenfalls recht einmalig sein dürfte. Wenn wir mit unserem Helden einen Schwerthieb ausführen, dann wir der gegnerische Körper auch exakt an der getroffenen Stelle geteilt, und nicht immer an derselben „Sollbruchstelle“.


Bei "Dead Rising" geht das auch schon. Mit den großen Schwertern und Äxten, sowie der beidhändigen Benzinkettensäge kann man Gegner in Echtzeit zerlegen. Sieht zwar sehr comichaft aus (und ist hin und wieder vor Grafikfehlern nicht gefeit), macht aber Laune :D .
 

DATAPUNK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
3.753
Reaktionspunkte
0
Das sieht wirklich verdammt gut aus. Nur hätte ich diese tolle Umgebung lieber in ein RPG gepackt als in einen Dynasty Warrior Klon*Seufz*.
 

f4ktor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Und wieder einmal ein Spiel, an dessen technischer Komplexität Nintendos Wii scheitert. Ich freu mich drauf, sieht gut aus und hört sich alles ganz gut an =)
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Was bitte schön soll jetzt dieser Kommentar mit dem Wii? Das viele spiele aufgrund der technik nicht auf dem Wii möglich ist ist klar, aber im gegenzug sind aufgrund der Steuerung auch einige Wii Titel nicht auf den anderen Konsolen möglich. Außerdem hat dein Wii Kommentar hier eigentlich nicht wirklich was zu suchen und auch nichts mit dem Spiel zu tun.
 

f4ktor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Das Spiel kommt nunmal nicht für die Wii, und darauf bezog sich mein Kommentar. Was z101 Kommentar zur Technik der Konsolen angeht, so denke ich doch, dass ein wenig mehr Information für dich nützlich wäre. Konsolen skalieren ganz anders, insbesondere fällt der Flaschenhals "Betriebssystem" während dem Spielen weg. Dazu kommt noch, dass der RAM der XBox 360 viel performanter ist als DDR2 RAM und der Triple Core Prozessor der XBox ist grade auf Grund der Architektur durchaus in der Lage sehr viele Berechnungen auch im Bereich KI und Physik durchzuführen.
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
ja, sega schlägt zurück! wenn das game mal kein hammer wird. freue mich schon auf fantasy made in japan - wird sicherlich nicht so langweilig wie oblivion...
 
Oben Unten