• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vigil Games: Neues Projekt hätte die Leute umgehauen

Um Vigil ist es echt Schade, den Jungs & Mädls hätte ich noch Einiges zugetraut...

Noch ist nichts entschieden, vielleicht findet sich ja noch ein Käufer für Vigil Games. Es wäre sehr schade um dieses tolle Studio.

Ich finde es auch ziemlich schade, dass es momentan so um das Studio bestellt ist. Hoffentlich kommt es doch noch zu einer Rettung. Ich hätte mir Ubisoft gut als Käufer für das Studio und als neuen Publisher für die Darksiders-Marke vorstellen können.

"Ich arbeite nun schon 20 Jahre in der Branche, ich wurde schon öfter entlassen. Es schmerzt jedes mal. Aber bin ich traurig wegen des Verlusts? Nicht wirklich. Ich bin mir sicher, ich finde einen neuen Job. Aber ich bin traurig, weil es nicht mehr DIESER Job sein wird. […] Die Leute mit denen ich gemeinsam gekämpft, geblutet, geatmet, argumentiert und wieder verworfen habe, diese Leute werden nie wieder in dieser Kombination zusammenarbeiten."

echt TRAURIG...bis jetzt noch keins ihrer Spiele gezockt(darksiders hier liegen...aber auch schon ewig -_-(komm nicht zu)...doch absolut Nachvollziehbar :( und nicht schön zu lesen.
(was haben die sonst noch gemacht???)
Aber PlatinumGames...das kann NICHT schief gehn :D

Mich wundert, dass Microsoft und Sony gar nicht mitspielen beim Gebotsspiel

Zurück