Vietcong 2 - massive Multiplayer Bugs

Thoben

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.07.2005
Beiträge
1.274
Reaktionspunkte
0
Im Vietcong 2 Multiplayer Modus gibt es verdammt viele Fehler, die das Spielen erheblich beeinträchtigen. Das geht sogar solange, bis man die Lust am Spielen verliert!:meckern:
Häufigster Fehler ist die Meldung: "Beitreten gescheitert, CD-Key wird bereits verwendet". Die Meldung kommt, nachdem man aus einem Server rausgeschmissen wurde, passiert sogar, wenn man alleine auf einem Server ist. Diesen Fehler bemängelt fast jeder VC2 Online Gamer, ist daher auch kein Einzelfall.
Außerdem funktioniert das Ranking-System nicht, erarbeitet man sich verschiedene Level des Charakters, sind diese trotz GameSpy Account beim nächsten mal gelöscht oder fehlerhaft. (:crazy:)
Trotz DSL 3000 kann es sein, dass man grundlos einen Ping von 300-500 hat, normal wäre 50-70.
Insgesamt läuft das Onlinespielen auch nicht flüssig, oft hängt man in Lags oder das Spiel ruckelt viel zu stark.
Die Servicehotline, die mit Idioten besetzt ist, kann einem verärgerten Spieler da auch nicht weiterhelfen. Ich hoffe Pterodon lässt sich was einfallen. Gibt es hier jemanden, der gleiche oder ähnliche Probleme mit dem Spiel hat und weiß, wie man das eine oder andere behebn kann?
 
Oben Unten