• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Viele Infos & Releasetermin zu "Deus Ex 2"

tewt Wenn überhaupt kommt es für die xbox, aber hauptsache für den PC :D

Und mir is immernoch langweilig und hunger hab ich auch noch D:

:) Ich wusst irgendwie, dass die News nur von dir sein konnte. Denn du hast immer die Sachen von Blue´s News :)
Und da habe ich das gestern auch gesehen.

@Ceilan: War doch dieses mal garnicht von BluesNews, und soweit ich mich erinnere, hatte ich von denen auch erst ein paar Nachrichten. Das hier habe ich heute Nacht bei Gamespy entdeckt und mich gewundert, dass Du da noch nix drüber geschrieben hattest :-) , denn das Preview, auf das ich ja auch verwiesen habe, ist echt ausführlich.

:) Achso, ich dachte halt nur, dass du den Link bei Blue´s News gefunden hast. Na ja.

... Ich freu mich schon auf das Spiel aber ob ich´s mir hole weis ich noch nicht :-).

hmm... der erste Teil ist echt genial! Eines der besten Spiele die ich kenne. Von daher freue ich mich schon auf den Nachfolger und bete das er für den PC kommt. *g*

@Luigi: Wie wärs, wenn du mal ein wenig fairer bewerten würdest? Wenn Du diese News mit "mittelmäßig" bewertest, wie müssten wir denn dann die von Dir bewerten? Oder gönnst Du vielleicht anderen keine Punkte?

ja Der PC-Release des Spiels ist ein muss und wurde auch schon bestätigt. Nachdem großen Erfolg des Vorgängers wäre es auch schade um den verpassten Markt.

Zurück