• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

VidZone: Heute mit erstem Update

ich muss sagen, die qualität ist sehr gut!
bei mir über wlan sind keine ladezeiten zu merken.

neue titel - viel guter hiphop.
so sollte es sein.

kann man prima laufen lassen, wenn man mit kollegen eine runde poker spielt :)

Tonqualität geht so. Reicht um es im Hintergrund dudeln zu lassen. Musikgenuss ist anders.
Die Videoqualität ist natürlich eher bescheiden. Irgendwo muss man ja Abstriche machen, damit auch DSL 1000 User noch einigermassen klar kommen.
Trotzdem ist es ein sehr guter kostenloser Service von Sony. Bin sehr glücklich damit und dankbar dafür!

...kleiner Tipp: Öffne deine selbst erstellte Wiedergabeliste mit der Dreieckstaste, dann wählst du "jetzt abspielen" und du brauchsr nichts manuell bedienen, läuft alles automatisch. ;)

Vidzone ist wirklich top, hätte es mir nie träumen lassen. Kenne sogar inzwischen zwei Leute, die wegen diesem Service eine PS3 gekauft haben :D
Krank aber bitte, Jedem das Seine :D

Also zumindest ist die Qualität eindeutig besser als die der meisten Youtubevideos. Mein AV Receiver hat einen Sound Optimizer drin der MP3s wenigstens ein bisschen nach Surround klingen lässt. Wenn ich diese Funktion einschalte und Vidzone laufen lasse klingt es nicht wesentlich schlechter als die MP3s auf der HDD meiner PS3.

Die Bildqualität ist auch in Ordnung, von daher kann ich mich nicht beklagen.

Meiner Meinung nach könnte die Auswahl an Titeln noch erweitert werden. Ich hab schon viele teils auch sehr bekannte Künstler gesucht die schlicht gar nicht erst vorhanden sind. Vielleicht ändert das Update ja daran zumindest teilweise schon etwas.

Zurück