• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vidzone: Eine erste Bilanz

Ja, Vidzone gibts schon in CH aber erst glaub afangs Dezemeber oder so... ist eigentlich nichts besonderes aber naja...

Ich finde es eine ziemlich coole sache....nicht das es lebensnotwendig ist aber ganz nett....leider hat es noch nicht viele Schweizer Interpreten aber ich vermute es kommen täglich neue dazu....auch keine Videos von Robbie Williams sind momentan dabei....

Für meinen Geschmack gibs bei Vidzone zu viel Werbung, nach (fast) jedem Video kommt ein Werbespot, wenn denn Vidzone mal nicht hängen bleibt....

@Gizmo

Andererseits muss sich das ganze aber auch irgendwie finanzieren wenn die Benutzung selbst schon kostenlos ist. Auf Youtube gibts ja mittlerweile auch mehr Werbung als alles andere. :)

Und verglichen mit MTV & Co. wo alle 5 Minuten Klingeltonwerbung läuft, ist Vidzone doch noch gut dabei.

Funktioniert bei mir übrigens sehr gut, sehr schnell und in guter Qualität.

Lasse es gerne hin und wieder nebenbei laufen!

Prinzipiell finde ich es auch ganz gut, aber ich komm mit der Navigation irgendwie nicht zurecht.
Entweder ich bin zu blöd oder zu alt dafür, aber es kommt nie das Video, das ich sehen will :)

Zurück