• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videospecial: Frust vorprogrammiert - Diese Games nagen an unserer Geduld (Teil 1)

Grand Prix Legends, kein anderes Rennspiel hab ich so geliebt und gehasst gleichzeitig. Das Ding hat dir nicht den geringsten Fehler verziehen, jede geschaffte Runde war wie ein überlebter Herzinfarkt.

Bei mir war es F355 auf der Dreamcast. Hab es irgendwann wirklich aufgegeben. Man musste wirklich dran bleiben - am besten gr nichts anderes mehr zocken, sonst war man raus :(

Actraiser 2 auf dem SNES. Ich hab nicht einmal den 1 Level geschaft XD

Gargoyles Quest auf dem alten Gameboy.....da verzweifel ich heute noch an manchen Passagen

Bei mir war es F355 auf der Dreamcast. Hab es irgendwann wirklich aufgegeben. Man musste wirklich dran bleiben - am besten gr nichts anderes mehr zocken, sonst war man raus :(

Das war eine knüppelharte Simulation. Ich habe irgendwann mal versucht, ohne fahrhilfen irgendwie zu Rande zu kommen, aber das ging auch nicht so recht.
Ich habe zwar mal alle Strecken irgendwie fahren können, aber richtig viele Punkte sind nicht dabei rumgekommen. :(

Zurück