• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videospecial: Die 10 peinlichsten Marketing-Fails der Spielegeschichte

Also das ist ja alles peinlich. Allerdings habt ihr den GAU des PR vergessen, das Marketing für die XBox One, das sich auf "Deal with it" reduzieren lässt.

Also die Frau ohne Höschen hat es mir angetan. Kann ich das Spiel irgendwo noch kaufen? :D

Sony hat eine Ziege schlachten lassen?! Jungfrauen hätt' ich ja noch vestanden, aber eine Ziege!!!!

Der SNES war also stärker als der Sega Genesis, wer hätte das gedacht...
Mit oder ohne FX Chip, der in den Modulen verbaut wurde....

Wundert mich das MS nicht erwähnt wurde. Für mich war der PSP das Highlight, das man eine Marketing Firma beauftrag sich als 10.000 Fans auszugeben. Traurig das man so tief sinken muss.Vermutlich ist Sony da in bester Gesellschaft von vielen anderen Firmen, trotzdem ne ganz arme nummer.

Geniales Video! Computech hat ja doch noch was drauf. Ehrlich, bei der Erstplatzierung hab ich mir so derbe den Arsch abgelacht, obwohl es im Vergleich zu den anderen Platzierungen eigentlich total harmlos war! Und ja, Sony und ihre Werbekampagnen. Ich sag nur THIS IS LIVING!!! Rückblickend betrachtet waren diese Spots wohl einer der Gründe warum ich mich gegen die PS3 und für einen PC entschieden habe. Als diese TV-Spots seinerzeit im Fernsehen kamen hab ich mich als Playstation 1+2-Fan immer geschämt.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr nettes und informatives Video, danke.
Da sind ja mal wirklich ein paar extreme Böcke geschossen worden.

Zurück