K
Kobleano
Guest
Ich fände es sehr toll wenn man Video Reviews einliefern könnte. Es gibt genug Programme indenen man ganz einfach schneiden kann. Und mit einer Digital Kamera wäre das einliefern eh kein Problem oder?
Kobleano hat folgendes geschrieben:
Ich fände es sehr toll wenn man Video Reviews einliefern könnte. Es gibt genug Programme indenen man ganz einfach schneiden kann. Und mit einer Digital Kamera wäre das einliefern eh kein Problem oder?
Du meinst wohl eher happern.el_presidente hat folgendes geschrieben:
Die Idee ist eigentlich Perfekt, doch es würde sicher an der Ausführung klappen.
4daLiberty hat folgendes geschrieben:
Du meinst wohl eher happern.el_presidente hat folgendes geschrieben:
Die Idee ist eigentlich Perfekt, doch es würde sicher an der Ausführung klappen.
Also doch. Ich konnte mich nicht entscheiden, ob es jetzt hapern oder happern geheißen hat und hab also das falsche gewält.Hüni hat folgendes geschrieben:
Ihr Beide meint wohl eher hapern *kopfschüttel*
Ja, und die sind teilweise so was von mies vom Kommentar her. Das mit der Qualität müsste schon gehen, denn bei unserer Digi-Cam kann man sogar kleinere Teile des Videos mit der Digi-Cam dann vom Bildschirm abfotografieren und dieses dann sogar etwas vergrößen und ausdrucken und selbst dann kann man noch gut erkennen, was da abgebildet ist, selbst wenn´s beim Drehen des Videos ein wenig dunkel war. Die Videos unserer Cam haben eine Auflösung von 640x480, aber sie sind halt extrem groß. Auf unsere 512MB-Karte passen in dieser Qualität nur etwa 7 Minuten drauf, dass wäre natürlich für solche Zwecke hier ungeeignet.Kobleano hat folgendes geschrieben:
denn nur wenige Internet Seiten bieten gratis Video Reviews an.
Naja, das muss nicht unbedingt sein, um grundlegende Features des Spiels oder Nervfaktoren im Gameplay zu behandeln, denn diese Dinge werden ja wohl schon am Anfang auftreten und die Szenen vom späteren Verlauf zeigen ja meist nur andere Levelumgebungen.perfect007 hat folgendes geschrieben:
Wenn man nun ein Videoreview macht, sollte man sich schon Mühe geben. Sprich die Szenen sollten nicht nur vom Anfang des Spieles sein, sondern auch spätere Teile des Spieles zeigen.
Ja, das ist ja wohl klar, sonst würde ich da auch keine Videos machen. Ich setz mich doch nicht stundenlang hin, nimm während des Spielens haufenweise Szenen auf, such mir die passenden raus, überleg mir einen passenden Text und wie ich die Features gut unterbringen, wie alles angesprochen wird und das Video trotzdem knackig kurz wird und mit Infos vollgestopft wird, schneide alles zusammen, kommentiere das Video und konvertiere es, um dann nichts dafür zu bekommen. Nur damit sich andere daran erfreuen können und keine Fehlkäufe machen. Also da wäre mir der Dank alleine zu wenig. Das mag zwar kapitalistisch klingen, aber da müsste es schon ganz schön viele Zonis dafür geben, wenn es Video richtig gelungen ist.perfect007 hat folgendes geschrieben:
Naja, aber ich denke nicht, dass es viele bei GameZone geben wird, die sich wirklich Mühe bei den Videos geben würden. Allein schon zu den Aussagen passende Bilder zu finden, das ganze nachvertonen etc., das dauert. Die meisten wollen doch eh nur Zonis auf möglichst einfachen Wege abkassieren.
Hhmm, klingt nicht schlecht. Könnte aber von Game zu Game unterschiedlich sein, denn bei machen kann man einfach mehr erzählen als bei anderen. Müsste da vielleicht wie in Spielezeitschriften auch Kurztests geben können.CJBROTHER hat folgendes geschrieben:
Also ich finde 1500 Zonis wären angebracht. Denn das ist etwa ein Tagessieg, der ca. 3 Reviews(ca. 6-8 Stunden Arbeit) bräuchte.