Video Strip Poker HD: Und ewig lockt das Weib - Gameplay-Video zum Damen-Strip -- Lesernews

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.962
Reaktionspunkte
65
Jetzt ist Deine Meinung zu Video Strip Poker HD: Und ewig lockt das Weib - Gameplay-Video zum Damen-Strip -- Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Video Strip Poker HD: Und ewig lockt das Weib - Gameplay-Video zum Damen-Strip -- Lesernews
 
Schon immer wollte ich ein HD Strip Poker Game....jetzt weiß ich warum ich der Passion Videospiele so treu war....wegen dieses Spiels ;)


Edit:

Man lausche mal dem Sound ab 2.08 des unteren Videos....irgendwie klingt das schon nicht mehr nach Karten....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Puhh das weckt Erinnerungen.
Damals auf Amiga und später noch auf PC alte pixelige Strip Poker Games gezockt.
Als kleiner Bub meine erste Berührung mit echter Erotik ^^
 
Sicher mein erstes neues "Strip Poker" Game nach "Sam Fox Poker" auf dem C64.....das waren Zeiten als Möpse noch "natur" waren und "Rasierer" ein Fremdwort in weiblichen Kreisen :D....na gut, so schlecht ists eigentlich heute auch wieder nicht. Das Game kann man sich aber ja recht einfach jetzt schon laden und einzelne Frauen um € 4,99 zukaufen......kommt man sich so "Freier mässig" vor, aber zumindest günstig :p
 
Zurück