• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Video-Rückblick: Die interessantesten Themen der KW 32

was für ein netter service, die wichtigsten infos der woche kurz und bündig zusammen zu fassen. weiter so! :)

Tut mir leid, aber der Wochenrückblick war schlechter als der letzte Woche.
Wieso kann der Zuschauer sich die bewegten Bilder zu den angesprochenen Spielen die meiste Zeit über nur "abgefilmt" an dem TV rechts ansehen?

In diesem Sinne: Mir würde es auch gefallen, Themen aufzunehmen, bei denen anzunehmen ist, dass nicht jeder zweite Zuschauer schon während der Woche jede Menge News dazu gelesen und gesehen hat. - Die Diskussion um den Diablo-3-Shop ist ja beispielsweise soweiso schon in aller Munde. Der muss ja dann nicht unbedingt nochmal auftauchen, oder!?

Das ist ein Rückblick! Und keine Aufarbeitung posttraumatischer Erlebnisse eurer Woche. Dieser soll einfach nochmal informieren und nicht als Diskussionsbasis zu dessen Inhalt dienen.

also ich finds ne super sache dafür wenn ich mal nicht jeden beitrag lese und evtl einen wichtigen übersehen/ausgelassen habe :)

Zurück