Video-Game-RetroBörse Hamburg 22.1.2011

G

gyrodine

Guest
Video-Game-RetroBörse Hamburg 22.1.2011
RETRO GAMES-CLASSIC , Blu-rays, DVDs, GAMING-IMPORT GAMES
HAMBURG 22.1.2011
Bürgerhaus Wilhelmsburg
Mengestr. 20, 21107 HAMBURG

Einlass ab 18 Jahren, Eintritt 5,00€auf über 120 Händlertischen: Von Pong bis PS3 -RETRO Games & EXOTEN, 18er Versionen, DVDs, Blu-rays, uncut Games, Import Games, Hard-& Software für alle Systeme, Mangas & Animes, Toys & Merchandise, Arcade PCBs, usw.
Tischanfragen per PN an mich, Entwickler, Clubs u. Vereine usw., die Interesse an Promotionständen haben- bitte ebenfalls per pn an mich.

jetzt neu: für alle die ihre Sammlung verkaufen oder verkleinern möchten: 1 Händler-Tisch: 170x70cm incl. Eintritt für 2 Personen für nur 20,00€

Der CWS-Verlag hat sein Kommen schon zugesagt ("RETRO" usw.) und es wird Autoren-Lesungen geben,
Johannes Ulbricht Autor von "Der Spielemacher" hast schon zugesagt.
Text zu Buch:
http://www.csw-verlag.de/itool3/fron...elemacher__39/
Autorenprofil hier:
http://www.csw-verlag.de/itool3/frontend/de/Autoren__6/

Evtl. kommt auch noch Patrick Becher
Viele Grüße und bis dann,
Lars
VINTAGE-GAMES Vintage-Games , Inhaber Lars Nyerup , Einzelfirma
Lars Nyerup
Dorfstrasse 33
23619 Moenkhagen
Deutschland
Telefon: 04506/694
Fax: 04506-1077
E-Mail: [email protected]

Gemeldet beim: Finanzamt Stormarn, STNR: 3009501742, UMSATZSTEUER ID: DE219982503
 
Das ist unsere erste Veranstaltung im Jahr 2011:-RES

Allen Kunden und Händlern schon mal im Vorfeld ein herzliches Dankeschön für das zahlreiche und kontinuierliche Erscheinen.
Also, ihr Lieben. Wir sehen uns dann im Neuen Jahr, schöne Feiertage, ordentlich zocken und Schnaps trinken;-) und dann auch noch den obligaten guten Rutsch,

Gruß,

Lars & Mike
 
Zurück