• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Video Game Awards 2011: Die Gewinner im Überblick

Was zu erwarten war ... :)

Ich bin mal grad erst bei Portal 2.
Dark Souls fehlt mir da ein bisschen.

Michael, mach beim Sudio-Award noch ein t rein, dann ists nicht ganz so witzig :D Update: So siehts besser aus ^^

Am besten gefällt mir ja der Begriff "Spiele-Gott-Award" :D Aber Blizzard gönn ich den definitiv, das sind eh noch eine der wenigen die ein Spiel erst releasen wenn keine gravierenden Fehler mehr drin sind, egal wie lang es dauert. Der Erfolg danach bestätigt deren Vorgehen

Und Skyrim war eh klar, und wenn sie jetzt noch massig Bugfixing betreiben dann ist der Award auch noch ohne Schatten

Meisterwartetes Spiel soll Mass Effect 3 sein? Das wär mir neu, ich denk mal das wird weiterhin Diablo 3 sein, ME3 dürfte da eher in 2ter Reihe spielen, für mich ist es eh gestorben wegen EA

Den Rest lass ich mal so durchgehen ;)

Ja, kann man alles so stehen lassen finde ich - ist eher selten dass ich nichts auszusetzen habe an einer Liste. Vor allem "Bastion" kann durchaus hervorgehoben werden im DLC-Bereich...absolut einmaliges Game, auch von der Atmo her und der Song ist wirklich klasse....auch der Rest der Liste, stimmig.

@SimonM95
Battlefield 3 war nicht mal nominiert. Aber die Video Game Awards sind eh totaler schwachsinn.

^^ Naja, bei "bester Grafik" fallen mir einige andere Titel ein - aber auch da muss BF3 auch mit dabei sein finde ich....

@Dragon1992
In Best Shooter, best PC Game und Best Multiplayer
Nur mal so am Rande

Im übrigen war die Show echt super...wenn nicht die ganzen Werbungen gewesen wären.

Schon ziemlich herausnehmend so etwas zu behaupten wo du schon im Bettchen schliefst kid ;)

@SimonM95
Joa kann ich auch nicht ganz nachvollziehen...aber Rage nominieren -.-

@ChefKoch D
Ich bezog mich auf das "vorallem Beste Grafik..." und da war es wie gesagt nicht nominiert.

Zu beachten wäre, dass die VGAs ein amerikanischer Publikumspreis sind. Ich würde einfach mal ganz kackendreist behaupten, dass 95% der Spieler dort CoD:MW3 auch als bestes Rollenspiel und bestes Jump'n'Run wählen würden. Wenn Ergebnisse also nicht dem persönlichen Gusto entsprechen, immer dran denken: die drüben sind anders:)

Bester Shooter MW3 ... klingt ja sehr kompetent ... ich lach mich schlapp.

Zurück