• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Video Game Awards 2011: Alle Nominierungen

Ach, was heißt bemerkenswert. Die Verkaufszahlen von Black Ops waren vielleicht bemerkenswert, aber eine Nominierung in der Kategorie "Bestes Spiel" hat es deswegen noch lange nicht verdient.

Ist ja alles Geschmackssache. Nur weil es gehypt ist bis zum Geht-nicht-mehr, muss es ja nicht schlecht sein. Für mich wäre es ein Kandidat, wenn auch vielleicht nicht DER Sieger. Oder doch. :>

"Ebenso bemerkenswert wie die Absage von Rockstar Games ist der Umstand, dass Call of Duty: Black Ops nicht in der Kategorie "Best Game" nominiert wurde."

Damit hätte sich die BAFTA auch nur lächerlich gemacht.

Call of Duty: Black Ops und Heavy Rain in der Kategorie Story nominiert?!

Ebenso krass finde ich die Nominierung von Assassin´s Creed: Brother hood in der Kategorie Technical Innovation...habs zwar (noch) nicht gespielt, aber ist es nicht einfach so ziemlich wie die beiden Vorgänger, nur andere Städte und vllt mehr Abwechslung bei Missionen?

Zur Story gehört wohl nicht nur die Art der Story, wie oft bei den Oscars (Vorteile haben grundsätzlich Stories mit aktuellen politischen, sozialen, gesellschaftlichen oder wirtschaftlichen Problemen), sondern auch wie sie erzählt wird (Heavy Rain).

Zu der Kategorie "Beste Story": da finde ich hat es HEAVY RAIN wirklich den Preis verdient!:) Natürlich auch bei allen anderen Kategorien!:):)

Zurück