• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vice City - Frage

Padautz

Bekanntes Gesicht
Kann mir jemand von euch sagen wie man in diesem Spiel mit dem Motorrad einen Wheelie macht?

Danke!

Hmm... also auf dem PC... da musst du auf dem Nummern-Pad glaub ich 6 oder 2 oder so drücken!;)

whellie ? also was meinst du damit ? mit einem rad fahren ? dann einfach nur gasgeben nach hinten lehnen und etwas nachlassen..:bigsmile:

Am besten gehts so:

Auf Bremse und Gas gleichzeitig drücken und Knöpfe halten. Wenn langsam Rauch aufsteigt Bremse loslassen und kontolliert nach hinten lehnen. Im Grunde ist das "nach hinten lehnen" der Weg zum Wheelie-Erfolg.
Wichtig ist einfach das Du nicht zu sehr nach hinten kommst, sonst fliegst Du mit dem Kopf auf den Asphalt, dein Motorrad fliegt zig Meter nach vorne und "des suckt dann alles" :bigsmile:

@Otter-Kuh und Jesus:

Warum so kompliziert?? Wobei jesus seine Methode ned funktioniert, weil ihr euch nach hinten lehnen müsst. Sonst geht nix;)

iat eigentlich ganz einfach... nur kontrolliert in Stößen Gas geben, und dabei per Richtungstasten nach hinten ziehen !

Und wie funktioniert eigentlich ein "Stoppie"?

Stoppie?

Einfach Vollgas und dann nach vorne lehnen und bremsen :)

@ XBOXER

Erklärung jetzt einfacher? :bigsmile:

Vice City steckt voler Überraschungen!
Ich hab das Spiel längst durch doch bei den Statistiken hab ich erst 62 % geschafft.
Noch dazu werd ich als absoluter Lügner dargestellt!

Zurück