Verstörende/Schockierende Filme - Eure Top 5

Unsere Spezies ist eigentlich pervers und degeneriert genug fürs Drehen von reellem snuff. Würde mich eher wundern, wenn es sowas nicht irgendwo gibt.
 
'Türlich gibt's das. Ihr glaubt doch nicht etwa, dass bei mit dem Handy gefilmten Auf-die-Fresse-Spielchen schon Schluss ist? Ob es ein kommerzielles Netzwerk im Stile gewisser Kinderschänderringe dafür gibt, ist natürlich eine andere Frage.
 
Viel verstörender als jeden Film finde ich die Uhrzeit der letzten zwei Beiträge.... :bigsmile:
 
Passend zu Happy Slappern und ihren Handy-clips schmeiss ich noch mal "Eden Lake" hier mit in die Runde. Hat mir ziemlich gut gefallen und schlägt dank ziemlich glaubwürdigem setting dann doch etwas mehr auf den Magen als der typische, meist unsterbliche Teeny-Schlitzer. Toller Brit-Horror mit ein wenig mehr Tiefgang und Glaubwürdigkeit als das genre im Normalfall zu bieten hat.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

'Türlich gibt's das. Ihr glaubt doch nicht etwa, dass bei mit dem Handy gefilmten Auf-die-Fresse-Spielchen schon Schluss ist? Ob es ein kommerzielles Netzwerk im Stile gewisser Kinderschänderringe dafür gibt, ist natürlich eine andere Frage.

Darauf wollte ich ja hinaus!
Hat es mal einer gemacht, weil er "Bock drauf hatte"?
Oder gibt es dafür nen Markt, etc.
Bei diversen anderen Perversitäten weiß man das ja auch wenn es traurig ist, aber in Bezug auf Snuff gab (oder gibt) es NIE etwas eindeutiges.
Und diese Handy-Auffe-Fresse-Filmchen aus der 9B zähle ich nun mal nicht mit dazu...
 
Fand bis vor geraumer Zeit eigentlich keinen Film verstörend, bis ich Martyrs gesehen hab.

Zu erst denkt man es ist ein brutaler Rachefilm, dann Horror, dann Psycho und dann "ohh Scheiße nein".
 
Zurück