Versionsproblem mit CoD2 360 !!!! Wer kann mir helfen ???

The-Chosen-One

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Vor einigen Wochen habe ich mir die dt Version von CoD2 für meine XBOX 360 aus der Videothek ausgeliehen. Daraufhin habe ich mir nun das Spiel, allerdings in der engl. (UK) Version gekauft.
Leider lässt sich dieses jedoch nicht mal starten .
Ich werde mit der Fehlermeldung:
"Nicht kompatible Aktualisierug gefunden" abgewiesen.
Wahrscheinlich wurde ein Update für die dt. Version abgespeichert, welches natürlich inkompatibel zur Uk-Version ist.
Alle auf der Festplatte verbliebenen Spuren der dt Version habe ich bereits gelöscht (also unter Festplatte,Profil,Spiele ...).
Kann mir jemand einen Tipp geben oder hat vielleicht jemand die dt. Version, (noch) kein Live und möchte lieber die engl. ungekürzte ???

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Wieso haste dir die UK überhaupt geholt?In der DE ist bis auf ein paar verbotene Kreuze nichts anders.
 
Wollte die eng. Sprachausgabe.
Ist nun leider so... aber die Feststellung hilft auch nicht groß weiter.
 
Hy hatte auch die UK von C.o.D 2 und die lief auch bei mir nicht, dann würde mir von meinen Händler mitgeteilt das die UK auch nicht auf einer Deutschen XBox360 laufen würde und hat mir dann die UK gegen eine Deutsche ausgetauscht :nut::nut:
 
Hmh... also das stimmt soweit ich weiß nicht.
Bei Gamezone verkaufen sie ja auch die Uk-Versionen von Graw und CoD 2..
und die sollten dann auch funktionieren ?!
Hattest Du auch vorher mal die dt. Version auf Deiner Box laufen ?
 
Schon die Konsole auf Englisch gestellt? Oder einfach mit einem anderen Account versucht die Updates zu laden?

8) Pitlobster
 
Au englisch stellen war auch meine erste Idee.
Wie meinst Du das mit dem anderen Account ?
Dass jemand, der auch einen Live account hat sich auf meiner Xbox versucht einzuloggen und das Spiel zu starten bzw ds Update herunterzuladen ???
Sorry für die vielleicht etwas dumme Frage, aber besitze die Xbox erst seit einer Woche und kenne mich vor allem mit Live noch nicht so gut aus.
 
Ja genau, erstelle einfach ein zweites Spielerprofil und melde es bei XBL als Silver-Account an, kostet nichts und geht schnell. Sämtliche Downloads und Patches nämlich sind an den jeweiligen Account gebunden, könnte sein, das da dein Problem liegt.

Das ist aber nur eine Vermutung von mir, da ich das von dir geschilderte Problem nicht kenne.

8) Pitlobster
 
Zurück