Verschobenes Spiel des HSV

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:


Rodiak hat folgendes geschrieben:


ThoRsten hat folgendes geschrieben:



Wieso hat der eine Däne eigentlich noch Gelb-Rot bekommen? (Vor der Roten war das glaub ich :D)



Das war ein Holländer, und der spielt beim HSV :bigsmile:


Nein der Schiri hat noch nen Kopenhagener ca. 1 Minute vor der Roten vom Platz geschickt.

Ja, aber das war ja auch die einzige Rote von Kobenhagen. Frag mich aber nicht mehr warum das war. Ach ja Notbremse, also völlig korrekte Entscheidung:praise:

Du hast irgendwie keine Ahnung wovon ich rede. Der Schiri hat einem Koppenhagener noch Gelb-Rot gezeigt. Danach kam diese völlig übertriebene Rote Karte.
 
Zuerst hat Hamburg (in der 80. min oder so ähnlich) gelb rot bekommen und zum Schluß noch ein Koppenhagener eine rote. So wars, weil ich es sage.:bigsmile:

EDIT:
Thorsten hat doch recht:

http://www.kicker.de/content/spielplan/spielbericht.asp?folder=11300&object=731601&liga=104&saison=2005%2F06&spieltag=1&spielpaarung=731601&turnier=&bvc_atab=4

;)
 
Natürlich hab ich Recht und ne Notbremse war das noch lange nicht, was der Kopenhagener da gemacht hat ;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

STIMMT. Jetzt errinnere ich mich. Ich habe mich noch aufgeregt, weil die Gelb-Rote für den HSV so unnötig war:bigsmile:

Unnötig sicher, aber wenigstens war die halbwegs nachvollziehbar.

Der Kommentator beim Platzverweis via Gelb-Rot sagte übrigens sowas wie "Der Trainer der Kopenhagener sieht das alles ganz gelassen der ist ganz ruhig.." Der Kommi hat glaub ich auch nich mitbekommen, dass der raus musst :D
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Um mal zum Thema zurückzukommen:

Wohin wurde das spiel eigentlich VERSCHOBEN?

:bigsmile:

Ich weiß nicht was das Wörterbuch dazu sagt, aber umgangssprachlich ist es jedenfalls der korrekte Begriff und wird auch in der Presse verwendet, da musst Du gar net rumnörgeln!:p

Ansonsten hat ThoRsten natürlich recht, der Däne hat tatsächlich ne
Gelb-Rote Karte bekommen, da hab ich das wie der Rest der Nation wohl falsch mitbekommen :)
 
Rodiak hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Um mal zum Thema zurückzukommen:

Wohin wurde das spiel eigentlich VERSCHOBEN?

:bigsmile:

Ich weiß nicht was das Wörterbuch dazu sagt, aber umgangssprachlich ist es jedenfalls der korrekte Begriff und wird auch in der Presse verwendet, da musst Du gar net rumnörgeln!:p



Ich nörgel ja gar nicht......habe selbst überlegt....verschoben...geschoben....;)

Irgendwas passt schon!
 
Zurück