Verschobenes Spiel des HSV

R

Rodiak

Guest
Moin GZ-ler,

hat jemand gestern abend das Spiel Kopenhagen gegen den HSV und damit die unterirdisch schlechte Leistung des englischen Schiedsrichters gesehen?

Die zwei Handelfmeter waren ja wohl lachhaft, ebenso die rote Karte. Hab selten ein so sehr verschobenes Spiel gesehen.
Ich freue mich zwar sehr darüber, dass mit dem HSV zumindest eine dritte deutsche Mannschaft in die Zwischenrunde des UEFA-Pokals eingezogen ist, aber eigentlich hätten die Dänen weiterkommen müssen. Wären sie auch ohne die "Hilfe" des Schiris.

Was meint Ihr zur Leistung des Schiedsrichters?

Ansonsten lief ja alles nach Erwartung:
Mainz hat alles probiert, aber es reichte halt nicht. Leverkusen sollte dem deutschen Fußball jetzt einen Gefallen tun und absteigen :bigsmile:
Am besten zusammen mit Kaiserslautern :praise:

Stuttgart und Hertha erwartungsgemäß weiter.
 
Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber ich bin absolut überzeugt, dass es an der Zeit ist auch im Fussball eine Videoanalyse für Schiedsrichter zu ermöglichen.

Wieviele Tore wurden denn schon absolut zu unrecht gegeben und wieviele aus lächerlichen Fehlentscheidungen aberkannt?

Auch wäre dann die ganze Debatte über Bestechungen von Schiedsrichtern gegessen.
 
Also ich bin gegen eine grundsätzliche Videoanalyse, aber so wie beim American Football wärs cool... Jeder Trainer hat 3 mal die Möglichkeit eine Schiedsrichterentscheidung anzuzweifeln, und dann wird die Videoanalyse herangeholt.
 
Ja, die Football-Sache wäre in Punkto Videoanalyse echt ne feine Sache. Aber 3 mal ist definitiv zu viel. Da könnte es ja rein theoretisch 6 Videoentscheidungen geben die je ca. 5 Minuten dauern.

Ich fände es auch nicht schlecht, wenn der Schiri ausserhalb des Spielfeldes generell das Spiel im TV gucken würde und bei umstrittenen Entscheidungen zu Rate gezogen wird. Allerdings nur bei Tor- und Elfmeterentscheidungen.
 
Zum HSV Spiel kann ich nur eines sagen: Die hätten denen die Arme abhacken sollen.:bigsmile:

Der 3. Schiri sollt einfach einen Fernseher vor sich haben und bei wirklichen Fehlentscheidungen einschreiten. Das mit dem anzweifeln halte ich aber für keine gute Idee. Das würde zu viel Streß geben.
 
Ich bin HSV Fan und konnte des Spiel leider nicht sehen (war im schlechten Wächter der Nacht Film im Kino:kotz:)
Mir sind die entscheidungen des Schiedsrichters egal so lange es nicht gegen meine Mannschaft geht^^
Zudem soll Hamburg besser gespielt haben wie Ich das so mitbekommen habe.
Grundsätzlich habt ihr aber schon recht mit den Fehlentscheidungen, die pfeifen bei jeden bisschen faul nur weil die Spieler immer total teadralisch fallen oder Abseits pfeifen was kein Abseits ist und so Grosschancen vereiteln.:knockout:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Pah, Kobenhagen hat es gar nicht verdient weiterzukommen und wie ich schon gesagt habe wurden dem HSV 2 KLARE Elfmeter verwehrt und sie bekamen 2 unberechtigte. Wo ist denn jetzt das Problem???:crazy:


Das Problem ist das Leute wie du die Wahrheit nicht sehen!:bigsmile:

Passiert das eigentlich auch anderen Teams oder nur deutschen mit den schiris?:bigsmile:


edit: @el burro

Aus england? na dann.....HSV verdient weiter;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

na dann.....HSV verdient weiter;)
Völlig richtig. Und der Schiedsrichter war sowieso ne Lusche:praise:


Ja, so verdient kommen immer nur deutsche teams weiter! Aus eigener Kraft, mit vielen ansehnlichen Toren!:bigsmile:

Ach herrje, spaß! Gönns dem HSV doch auch!:mosh:
 
Ein Witz, mehr kann ich nicht sagen. Bin gespannt wann die Zahlen für die Bestechung veröffentlich werden. Schätze 100.000, bitte um andere Schätzungen. Einfach nur lächlerich wie offensichtlich er für den HSV gepiffen hat, biem ersten Elfer konnte er nicht mit der Unfähigkeit eines Barbarezs rechnen. Ein hammer, die rote karte, schlechter scherz, den pfeift doch nicht mal da Merk.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich weiß nicht ob du es nicht kapieren willst. Der Schiri hat dem HSV auch 2 Elfmeter verwehrt, die man hätte geben können. Wo ist denn das Problem. Und das du jetzt von Bestechung redest zeigt, dass du offenbar keine Ahnung von Fußball hast


Glaube auch nicht das der schiri bestochen wurde! Eher BESOFFEN gemacht wurde!:bigsmile:

Aber nur weil er 2 elfer nit gegeben hat heißt das noch lange nix!

Alles in allem hat er definitiv für den HSV gepfiffen! Die rote karte war aber ja auch noch da!
 
Es kommt immer auf den zeitpunkt einer karte an! und frustfouls sind ja wohl nix sonderbares...vor allem bei so nem schiri nicht!

Viel wichtiger aber folgendes: viele kleinigkeiten wurden gegen die dänen gepfiffen...sowas nervt mehr als ne rote oder elfer oder was....! Wie willste denn dein spiel aufbauen wenn der typ alles pfeift!?!?
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Lol und du glaubst die Gelb-Rote für den HSV war besser. Außerdem haben die Spieler des FC Kobenhagen sich nach dem Elfmetertor richtig daneben benommen und ich kann mich an einige Frustfouls erinnern.

Ich fand die Spieler und auch Fans waren in Anbetracht der Umständ äußerst friedlich. Bei vielen deutschen, spanischen und besonders griechischen :sun: Mannschaften wäre das viel mehr ausgeartet.

Tommy, auch als HSV Fan muss man einfach einsehen, dass die Elfmeter ein Witz waren und die Argumentation mit den zwei nicht gegebenen Elfern zieht nicht. Man kann ja auch nicht ein Tor geben, bei dem der Spieler einen Meter im Abseits war, nur weil man fälschlicherweise zuvor eins nicht gegeben hat, obwohl er einen Meter hinter dem Abwehrspieler war.

Das wär zwar ausgleichende Gerechtigkeit, aber ich glaub nicht, dass davon was im Schirihandbuch steht :bigsmile:
 
Wieso hat der eine Däne eigentlich noch Gelb-Rot bekommen? (Vor der Roten war das glaub ich :D)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Wieso hat der eine Däne eigentlich noch Gelb-Rot bekommen? (Vor der Roten war das glaub ich :D)
Das war ein Hamburger mit Gelb-Rot:bigsmile:

Ich bin ja kein HSV-Fan. Aber es ist ein deutscher Verein im UEFA-Cup. Und natürlich sind 2 nicht gegebene Elfmeter keine Entschuldigung, aber so gleicht es sich doch aus.


:bigsmile:
8)
:nut:



@Rodiak

jep, im süden europas wäre der schiri aber nit so leicht davon gekommen!
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Ich bin ja kein HSV-Fan. Aber es ist ein deutscher Verein im UEFA-Cup. Und natürlich sind 2 nicht gegebene Elfmeter keine Entschuldigung, aber so gleicht es sich doch aus.

Ok, das kann ich unterschreiben :bigsmile:
 
Zurück