Verschiebung von God of War Ragnarok: Sony Santa Monica hielt zu Kratos-Sprecher

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.587
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Verschiebung von God of War Ragnarok: Sony Santa Monica hielt zu Kratos-Sprecher gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Verschiebung von God of War Ragnarok: Sony Santa Monica hielt zu Kratos-Sprecher
 
Finde es cool, dass sie auf ihn gewartet haben und er nicht ersetzt wurde.
 
Die STimme hat halt nen sehr hohen Wiedererkennungswert und wurde auch durch das "BOY" zum Meme :D
 
Richtig Stark, heut nimmt doch keiner mehr auf jemanden Rücksicht. Normal wird so jemand einfach 1:1 ersetzt.. Cash zählt.
 
Zurück