Verschiebung von God of War Ragnarok: Sony Santa Monica hielt zu Kratos-Sprecher

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
6.357
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Verschiebung von God of War Ragnarok: Sony Santa Monica hielt zu Kratos-Sprecher gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Verschiebung von God of War Ragnarok: Sony Santa Monica hielt zu Kratos-Sprecher
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
782
Finde es cool, dass sie auf ihn gewartet haben und er nicht ersetzt wurde.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Die STimme hat halt nen sehr hohen Wiedererkennungswert und wurde auch durch das "BOY" zum Meme :D
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Richtig Stark, heut nimmt doch keiner mehr auf jemanden Rücksicht. Normal wird so jemand einfach 1:1 ersetzt.. Cash zählt.
 
Oben Unten