• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Versanddauer ?

007mikegoldfinger

Bekanntes Gesicht
Hallo

Ich habe ein großes Problem mit einen Game was jetzt schon seit 8 Tage unterwegs ist und immer noch nicht bei mir angekommen ist, daher jetzt mal eine frage an euch hat einer schon die gleichen erfahrungen mit der Deutschen Post gemacht.

Der Versand sollte von München nach Köln gehen.

Nur was ich komisch finde ich hatte schon mal bei diesen Verkäufer ein Game gekauft und der Versand dauerte nur 1 Tag bis es bei mir war.

Was kann man da machen und wie lang soll man warten bevor man zu Post geht um einen Suchantrag bei der Post zu stellen würde mich über jede AW. von euch freuen die mir weiter helfen könnte.

Wenn der Verkäufer die Adresse falsch angegeben hat und der Postbote das nicht richtig zuordnen konnte, kann es sein, dass es sehr lange unterwegs ist. Ich hatte das gerade. Brief ging an meine alte Adresse (bin mittlerweile umgezogen) und blieb ersteinmal verschollen. Der Verkäufer ist nach 3 oder 4 Wochen zur Post gegangen und hat da mal nachgefragt - 2 Tage später kam der Brief dann zu ihm zurück. Normalerweise dauert Versand maximal 2 Tage. 8 Tage ist definitiv zu viel - da ist auf jeden Fall etwas schief gelaufen.

Ja das könnte es sein mit der Anschrift werde mich noch mal mit dem Verkäufer in verbindung setzen und dort noch mal nachfragen danke im vorfeld.

in ganz seltenen fällen versaubeutelt die post aber auch mal ein paket...ist mir schon passiert mit nem paket an meine eltern. die adresse war definitiv richtig, schließlich hab ich da 20 jahre lang gewohnt 8). das ding ist seit 2 jahren unterwegs und keiner weiß, wo :crazy:.

viel glück bei dir!!

Habe vom Verkäufer erfahren das er die Sendung leider nur als Normale sendung verschickt hat.Und er sich jetzt auch nicht mehr sicher ist ob er die richtige Anschrift benutzt hat.Hoffe aber das ich es noch bekomme , oder wenn er es zurück bekommt mir dann noch mal zuschickt.

Wenn der Verkäufer den Artikel per "Warensendung" versendet hat (was ich mal annehme), kann es auch mal etwas länger dauern

007mikegoldfinger hat folgendes geschrieben:

Habe vom Verkäufer erfahren das er die Sendung leider nur als Normale sendung verschickt hat.Und er sich jetzt auch nicht mehr sicher ist ob er die richtige Anschrift benutzt hat.

ja super, seine unachtsamkeit beschert dir jetzt stress. ist das paket inzwischen angekommen?

So lange dauert doch kein Versand, es sei denn derjenige hat es nicht abgeschickt oder die DP hat es verbummelt.

Zurück