Verrückter Spieler zockt Elden Ring mit dem Hintern durch!

Also ganz ehrlich. Wie tief kann man noch sinken ? Nicht die Leistung, sondern die Qualität der News ? Das ist doch langsam nicht mehr normal ?!
Es gibt genug interessante Gerüchte und Neuigkeiten zu etlichen Spielen. Will jetzt aber natürlich keine Werbung machen, wo man diese auch lesen kann. Hier aber nicht.
 
oh man, das wird dann selbst mir zu viel. :kotz:
 
Wer liest denn hier tatsächlich die News? Ist ne ernst gemeinte Frage, denn die Qualität der News hat schon seit langem stark abgebaut und es gibt spieletechnisch deutlich bessere Wege sich zu informieren.

Also mein Grund wäre nach wie vor das Forum … und immerhin: Cosplay-News. ?
 
Ich habe es sogar durchgeträumt. Ehrlich, Bin im Bett gelegen. Weit weg vom PC. Am nächsten Tag als ich es gestartet habe, war ich im Endgame.
 
Also diese News ist wirklich komplett fürn Arsch Leute 8)

Ich hab im Startgebiet einen Dungeon übersehen und gestern erst nachgeholt mit ca. Lv. 130........das war ein One Hit Boss Kill - den hätte ich tatsächlich auch mit der rechten Backe gelegt :nut::D
 
Warum spricht niemand über meinen harten Kirby kampf gegen den Baum :D
 
Weil du wahrscheinlich sogar da erst nach 30 Versuchen erfolgreich warst *muahaha*......hüstel :D;)

Kirby Tree ist für Absalom das was Margit in ER für mich war :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@maximus1911
Hihi Margit :D
Hab das Spiel meinem Bro geliehen und bissle zugeschaut.
Nachdem er von Margit ordentlich auf's Maul bekommen hat, wollte ich, dass er mich mal ran lässt um dem Elend ein Ende zu machen. Als Elden Ring "Veteran" bin ich natürlich selbstbewusst in den Kampf rein. Nach 5 erfolglosen Versuchen hab ich ihm wieder den Controller kommentarlos in die Hand gedrückt :D

Der Aff' war grad mal auf Level 9. Direkt ohne zu leveln in den Bossfight rein und ich hatte mich schon gewundert, warum ich mir so schwer tue. Fand den damals schon mit Level 16 recht knackig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Klassische "Souls Überheblichkeit".......wenn man im Startgebiet mit dicker Hose rumläuft Marke "bring it on bitches" und dann im Pulk von miesen Standard Opfergegnern Hops geht......was hoffentlich keiner gesehen hat und kleinlaut seine Runen wieder abholen geht :D:nut: Dutzendfach erlebt......oder maximal degrading - wenn man nicht mal mehr seine Runen bekommt weil man vorher schon nochmal krepiert *muahaha*:mecker::D
 
Zurück