Verkneif dir jedes Klischee!

Man wird zu Recht gehänselt wenn es krankhaft wird. Wenn der erste Gedanke immer gleich an die Daddelkiste geht. Oder solche lange Zockerorgien überhand nehmen....Da bin ich auch an der Hänselfront...Aber ansonsten hab ich nix gegen Gamer... :sun:
 
Howard 1 hat folgendes geschrieben:

[Diese vekakten Proleten die meinen sie müssen mit 15 rauchen und trinken bis zum geht nicht und glauben dann auch noch sie sind cool, gehen mir einfach voll auf die Eier. :crazy:

Boah, die gehn' mir auch auf den Sack. Aber werden noch sehen wenn die
mit 45 beim Arbeitsamt versifft anstehen.
 
Vielleicht gibts bald ein 50Cent-Spiel für die PSP, damit könntest du dann voll punkten bei denen :nut:

Zum Thema:
Gamer sind entweder introvertiert oder seltsame Nerds.
Gamer bauen sich ihre PCs um.
 
Also ich hab mit 15 auch das eine oder andere mal sturzbesoffen mit Kippe im maul SNES gezockt! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Wer einem Klischees über Gamer an den Kopf wirft, wird wohl auch das eine oder andere über vermeintliche Randgruppen ablassen.
Währ ja schlimm wenn man sich von intoleranten Mitbürgern die eigene Lebensweise vorschreiben lässt. :crazy:
 
flip hat folgendes geschrieben:

Vielleicht gibts bald ein 50Cent-Spiel für die PSP, damit könntest du dann voll punkten bei denen :nut:

Und bei denen zu Hause steht aber plötzlich 'ne PS2 mit Barbie:Rettet die Wildpferde.
 
Howard 1 hat folgendes geschrieben:


Ja aber wenn man in der Schule z.B den Game Boy mit hat ist man schon untendurch und ich glaube nicht dass es nur auf meiner Schule so ist.

Was machen die dann?
Meine was die dann tun wenn du z.B. einen GB mitbringst.
 
Gamer haben nicht nur keinen Sex und wichsen Lara-Croft-Poster voll, denn mit dem richtigen Spiel in der Maschine geht ihnen auch ganz ohne manuelle Mithilfe einer ab. Wenn dann bei "DOA (Beach Volleyball)", "Rumble Roses" oder "TR: Legends" die Oberweite wippt wird die Hose sofort feucht. Bedenklich wird es allerdings, wenn selbiges nach einem erfolgreichen Stufe-3-Stealth-Kill mit der Kettensäge in "Manhunt" passiert... :D :D :D
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
...Bedenklich wird es allerdings, wenn selbiges nach einem erfolgreichen Stufe-3-Stealth-Kill mit der Kettensäge in "Manhunt" passiert... :D :D :D

Da würde ich mir allerdings auch sorgen machen:p:bigsmile:
 
Howard 1 hat folgendes geschrieben:

ZITAT VON GAMEPRO AUSGABE 08/06:

´´Der typische Videospieler ist männlich,verpickelt,hat keine sozialen Kontakte und neigt zu Amokläufen.´´

Diese Aussage ist eine Frechheit.
Ich verstehs nicht.
DIe meisten denken so. :meckern: :kuh:
Welche Seite?
 
Howard 1 hat folgendes geschrieben:

ZITAT VON GAMEPRO AUSGABE 08/06:


´´Der typische Videospieler ist männlich,verpickelt,hat keine sozialen Kontakte und neigt zu Amokläufen.´´


Diese Aussage ist eine Frechheit.

Ich verstehs nicht.

DIe meisten denken so. :meckern: :kuh:
Das trifft auf ein paar meiner Kumpels so ziemlich zu.
Ok,bis auf das mit den sozialen Kontakten :D
Die sitzen den ganzen Tag vorm PC und zocken CS...unmöglich sowas.

Mich nerven auch die Kiddies die meinen zu Rauchen und zu saufen bis der Artzt kommt.
Hoffentlich gibt es bald mal ein komplettes Rauchverbot in Deutschland *duck*

:sun:
 
Ich kaufe die GamePro und du musst das nochmal durchlesen, auch sie beschweren sich da ueber die Vorurteile :) Die GamePro bestaetigt dieses Vorurteil nicht, nein auch sie bemaengeln es, sind Sauer darueber, weil es einfach nich zutrifft
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Gamer haben nicht nur keinen Sex und wichsen Lara-Croft-Poster voll, denn mit dem richtigen Spiel in der Maschine geht ihnen auch ganz ohne manuelle Mithilfe einer ab. Wenn dann bei "DOA (Beach Volleyball)", "Rumble Roses" oder "TR: Legends" die Oberweite wippt wird die Hose sofort feucht. Bedenklich wird es allerdings, wenn selbiges nach einem erfolgreichen Stufe-3-Stealth-Kill mit der Kettensäge in "Manhunt" passiert... :D :D :D
Es gibt keinen Stufe 3 Stealth Kill mit der Kettensäge.

Wenn Du das Ding anlässt und es losrattert, ist es sofort mit Stealth vorbei. Du kannst dann einfach "slashen", bis "kein" Arzt kommt.:bigsmile:
Aber bei Thrill Kill würde es fast schon wieder passen.
 
Das auf dem AVA bin ich ja ^^ Die Pickel sieht man da zum Glueck nicht ^^ kann dir ja mal ein Bild schicken wo es extrem is ^^
 
Och das ist einfach.
In der Allgemeinheit denkt man über Videospieler ja sie wären dicke, hässliche mit Hornbrillen bestückte Menschen, die Unmengen an Fastfood in sich reinschlingen und keine Freunde haben. Und wenn, dann nur Nerds die ebenso fett und hässlich sind und sich ausschliesslich auf LAN_Partys begegnen um soziale Kontakte zu pflegen

Gut, das ich das absolute Gegenteil bin.
Strahlender Held mit blendendem Aussehen :bigsmile:
 
Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Wieder mal ein typischer Vorfall:

Jugendlicher(um die 15 Jahre) sitzt mit einem DS im Bus.

Kommen zwei andere Typen und fangen eine Streit.

Sie beschimpfen ihn als Muttersöhnchen und scheiß Außenseiter wegen dem DS.
Es kamen auch noch andere Ausdrücke vor.

Ich weiß,dass das nicht nur Gamern passiert, aber immer öfter.

Das kanns doch nicht sein oder?

Wie grausam ist die Welt geworden? :crazy:

Hömma, das Leben ist eins der härtesten, weißte doch ;)
In solchen Fällen langsam aufstehen, DS sicher wegstecken und die Typen Krankenhaus machen.... KA-RA-Té, hahaha.

Oder einfach ignorieren, wobei ich dem Knaben wohl eher zur Hilfe geeilt wäre und das wo ich auch schon ewig keinen Apfel mehr gegessen habe, ausser in Form einer Mc D. Apfeltasche, höhö
 
Zurück