• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufszahlen: PSP überholt Nintendo DS

@Blueboy: Kommt drauf an was man haben will! Eine Diashow oder eine flüssige 3D-Grafik? Wenn man 60 fps haben will, muss man Abstriche machen!

Die Xb360 musste schon bei PGR3 Abstriche machen, obwohl das Spiel nur mit 30 fps läuft. Die Auflösung wurde runtergeschraubt, von 720p auf 600p.
Antialiasing, ebenfalls Fehlanzeige.
Welche Framerate hätte man bekommen, wenn man 4xFSAA und 720p Auflösung abgeliefert hätte?
Alleine um auf 720p zu kommen, hätte die Framerate auf 25 fps zurückgehen müssen. Antialiasing frisst aber noch viel mehr Grafikleistung als die 120 Zeilen der blanken Auflösung.

Es gäbe ja nichts an der Technik zu meckern, wenn alles nach VOrschrift laufen würde. 4xFSAA bei jedem Spiel, wie damals von MS heilig versprochen und flüssige 60 fps, zumindest bei schnellen Action- & Rennspielen!

MFG

McDaniel-77

Also wenn ich mir diese Scheiss kitschige Comic-Knuddeln Grafik von Mario Kart anschaue...dann will ich lieber ne Diashow!

PS: PGR3 läuft nachweislich nur nicht so gut, weils ein Starttitel war und die Zeit zu knapp war, das haben die Entwickler von anfang an gesagt!

PPS: Der Vergleich ist genauso dämlich wie nen 386er Rechner mit nem P4 zu vergleichen

@Blueboy: Der Veergleich ist nur den dämlich, wenn der P4 schneller als der 386er läuft, was ja bekannt ist!

Es geht doch nur daraum, dass die Xb360 angeblich das Beste und Tollste und Neuste sein soll, doch das ist nicht der Fall. Wenn das Gerät so potent wäre, dann müssten die Spiele besser laufen!

Immerhin soll Burnout auf der 360 60 fps schaffen, aber dafür sieht ja das Spiel ganz anders aus.

Gerade Starttitel sollen doch die Leistungsfähigkeit der neuen Hardware zeigen und nicht die ganzen Schwächen! Sowas ist doch bekloppt, sich so selbst ans Bein zu pinkeln sieht MS nicht ähnlich.

MFG

Oh mann du schreibst doch nur Müll...jetzt sagst auf einmal man darf kein langsamen mit nem Schnellen Rechner vergleichen...aber nen uralt N64 mit ner xbox360 und deren Framerate.
Checkst du überhaupt was du schreibst? Also mir wirds hier echt zu dämlich mit dir. Und vielleicht solltest du dir mal die Starts der letzten KOnsolengenerationen ansehen, die Launchtitel waren technisch nie so, das sie eine KOnsole ausreizen konnten.
Ich glaub langsam du schreibst auch nur damit du irgendwas sagst, aber nachdenken tust du wirklich nicht. 90% Deiner Beiträge sind entweder unsinniger Müll oder Wiederholungen..peinlich echt.

Meine Meihnung nach ist der DS der strahlene Verkaufshit schon allein weil es eine Konsole ist,nich so der PSP toll uuuhhh nen DVD Player habe ich auch,da sitze ich lieber Zuhause und gucke auf ein großen Fehrnseher.Und Grafik Power ist voll öde was nützt die beste grafik wenn die Spiele immer gleich sind.

hey,Leute,ihr solltet mal wieder zum Thema mit euren Kommentaren zurückkehren.

Zurück