• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufszahlen aus Japan: Xbox 360 Titel in den Top 5

ähhm wo sind denn da die ps3 titel? *hust*
ach ja, stimmt ja gibt ja fast keine konsolen ;)

hm, was mich wundert ist, dass bei den hohen wii-verkaufszahlen die softwareverkäufe so schwächeln... mich freut aber, dass die xbox360 endlich mal nen erfolg in japan feiert :-)

naja, es wurden fast gleichviel PS3 wie 360 verkauft. Es gibt für di PS3 einfach keine guten Spiele (noch nicht)

auch kein PSP Titel unter den TOP 30. Also ohne die PS2 wäre Sony ganz schön abgeschrieben.

freut mich auch, n X360 Titel unter den Top 5. Da müssten doch die Hardware Verkäufe langsam auch mal anziehen.

GreyCivic hat folgendes geschrieben:
freut mich auch, n X360 Titel unter den Top 5. Da müssten doch die Hardware Verkäufe langsam auch mal anziehen.

Mh... anders betrachtet ist lediglich 1 X360 Titel unter den Top 30.

Blue Dragon mit 80´000 auf platzt 4. Ist nicht schlecht wenn man bedenkt das nur rund 200´000 Xbox360 Konsolen bis jetzt in Japan verkauft worden sind. Ich freu mich schon rieseig auf die Konsolen verkaufszahlen. Die Xbox360 ist vermutlich etwas gestiegen. Der Wii ist sowieso momentan spitzenreiter.

P.S hat jemand von euch schon nen Wii abstauben können. Ich bin immer noch verzweifelt am suchen.

@Shaner ich habe noch welche bei uns in der stadt gesehn bei Saturn und bei MM waren noc paar.

Da fehlt bei noch das h aber ich zocke jetzt ein bissel DS Lite.
Den überlege ich mir ob ich mir noch dieses Jahr ein Wii hole oder auf Nestes Jahr mal schauen.
Hole mir die Wiii als 2 Konsole.

ja ich hab ne wii..
aber das noch welche gesehen haben wuerde mich erstaunen, hiess ja restlos ausverkauft..

uebrigens kommen diese woche neue geflattert..
also kriegst du evt. noch eine ab.. am besten gleich eine reservieren lassen.

Was mich auch Wundert ist, dass Zelda so weit hinten ist.. Scheint wohl nicht gerade gut anzukommen in Japan.

@ Halomaster

Hol mir die Wii auch als zweit konsole. Hole sie mir eigentlich nur wegen den Nintendo Spielen wie Zelda oder F-Zero. Kommen aber sicherlich auch noch paar geile games von Capcom und Co.

P.S wo genau im Saturn?

Enttäuschend das kein PS3 Spiel in den TOP 30 ist - selbst wenn sie nur 30k ausgeliefert haben, gibts immerhin 30k Neukunden..

Blue Dragon wie erwartet stark, allerdings nicht so stark wie erwartet... 100k Bundles? ... 200k Verkaufsziel?... Rückt immer weiter in die Ferne.
Dennoch beachtlich für einen 360er Titel und immerhin hat sich der öfter verkauft als alle PS3 Titel zusammen ;)

Dennoch - auch nur ein kurzes Hoch für die 360 in Japan...

Zelda soweit unten?Kann ich mir net vorstellen,liegt wohl mit der geringen Verfügbarkeit zusammen

@Naked_Snake100

Du intepretierst das etwas falsh....man hat sich vorgenomen erstmals nur 200´000 einheiten auszuliefern, 80´000 wurden in den ersten Tagen verkauft. Doch bedenke, dass es in Japan nicht viele Xbox360 besitzer gibt, dementsprechent auch weniger potenziele käufer. Doch ich denke das kommt noch.

Kurzes hoch würde ich nicht mal sagen...ich denke eher das es jetzt erst richtig mit der Xbox360 in Japan los geht.....klar sicherlich nicht bis zur Spitzt, doch 20´000-30´000 einheiten pro woche könnten es vieleicht noch werden und das wäre für MS schon ein riesen fortschrit. Die Zukunft wirds zeigen.

also 80.000 stück für microsofts große hoffnung blue dragon ist halt schon wenig. die frage ist inwieweit sich die verkäufe auf der hardwareverkäufe auswirken. seltsam finde ich, dass zelda für die wii erst auf platz 17 kommt! aber wahrscheinlich haben alle die die wii beim launch gekauft haben auch ein zelda gekauft und da es derzeit nicht genügend wii´s gibt wird auch das spiel nicht sooft verkauft???

naja zelda wundert mich schon daß so so weit hinten! is das mega spiel!!! und JA ich habe einen Wii!!1 Amazon seid Dank auch am 8.12

es wurden KEINE bundles einberechnet... das sind nur sie softwareverkäufe... und 80.000 stück bei 200.000 installierter hardware is nich schnecht... und es wurden ja allein in 5 minuten 100.000 bundles(Vorverkaut) verkauft... also sie 200.000 schaffen sie mit sicherheit!!!

Zurück