• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufszahlen aus den USA: Das Sommerloch schlägt zu ?

Was mich und viele Entwickler sicher sehr freut ist die Tatsache dass sich die 360 Spiele durch die Bank weg sehr gut verkaufen. So kommen auf jede verkaufte 360 Konsole mehrere Spiele pro Käufer.
Auch mit den Verkaufszahlen der Konsole an sich kann MS sehr zufrieden sein.

Interessant zu sehen dass der DS nun auch in Amerika die PSP deutlich in ihre Schranken verweist. Ich persönlich würde zwar mittlerweile die PSP dem DS vorziehen, ( hatte mal einen habe ihn aber wieder verkauft ) freue mich aber trotzdem für Nintendo.

Ich sage es ja auch , bedenkt man den hohen Verkaufspreis verkauft sich die X360 blendent. Sollte Sony bis März 2007 "nur" 6 Mio Geräte ausliefern können (1Mio pro Monat Aussage Sony) wird der Vorsprung der Xbox360 sehr lange andauern selbst wenn alle 1Mio Geräte je Monat durchverkauft werden. So hat MS erklärt das bis zum Launch der PS3 im Nov. knapp 10 Mio Geräte ausgeliefert werden bis März 2007 sind dank Weihnachtsgeschäft und evtl. Preissenkung 15-16 Mio Geräte realistisch. So wird im März 2007 die Xbox klar vor der PS3 sein 6 Mio Einheiten zu 15-16 Mio EInheiten Xbox360. Der Vorsprung wird wohl sehr lange anhalten, da der Preis der PS3 einfach zu hoch ist und erst auf das Niveau der Konkurenz aufschließen muss.

Das werden wir dann später sehen ob Sony bei dem Preis in der Lage ist eine Million Geräte im monat Abzusetzen. Am Anfang kauft sich sicher jeder die PS3 der eine haben wollte und das nötige Kleingeld dazu hat;aber danach will ich sehen wie gut sie sich wirklich verkauft.

Weiß eigentlich einer ob NCAA Football2007 bei uns auch raus kommt?

Zurück