Verkaufs-Charts: Nintendo dominiert im März in Deutschland

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
355
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Verkaufs-Charts: Nintendo dominiert im März in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Verkaufs-Charts: Nintendo dominiert im März in Deutschland
 
Hierzulande ist Nintendo schon seit Jahren König... man sagt zwar immer Sonyland, aber stimmte eigentlich nie.

Schockierend tut mich aber das ausgerechnet die Switch Version von FIFA 21 in den Top 10 drin ist.

Und Last of Us 2 passt nicht rein, alle Spiele sind ziemlich harmlos und dazwischen dann die ultraextremgewalt Gurke! :D

Achja und für die XBOX only Spieler, ich möchte festhalten, bis auf Fifa alles Exklusivspiele in den Top 10! Ist doch interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schockierend tut mich aber das ausgerechnet die Switch Version von FIFA 21 in den Top 10 drin ist.

Ich glaube das ist vom Verfasser einfach nur recht ungünstig formuliert. Hier handelt es sich um das Spiel generell. Also um ALLE verkauften Einheiten, für alle vorhandenen Plattformen.
 
Ich glaub Fifa 21 Legacy Edition gibt es nur für die Switch, zumindest bei Amazon fehlt dieser Zusatz bei der XBOX oder PS Version.
 
"Platz 4 belegt FIFA 21, in der Legacy-Edition für die Switch erhältlich"
Und auf dem Bild weiter unten auf dem man die Platzierungen sehen kann, sind auch alle Versionen aufgeführt.

Wie gesagt: Einfach nur ungünstig formuliert.
 
Zurück