• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vergleiche einliefern

GT40

Benutzer
hey leute

habt ihr euch auch nicht schon mal gefragt wiso man kene vergleiche zwischen einzelnen games einliefern kann ...? es wäre doch mal was anderes. Ihr müsst es jetzt nicht falsch verstehen, ich bin auch nicht der meinung das man ein GTA mit einem FIFA vergleicht. es sollte nach kategorien geordnet sein.

GT40

Find ich ne gute Idee!!!
Wenn man 2 games gegeneinander antreten lässt!
Natürlich nur in Kategorien wo man auch Werten kann (grafik, sound, ki,...)
Und nich Spielspaß (sieht eh jeder anders)!!
Könnte auch als Kaufempfehlung hilfreich sein wenn man nich mal nicht entscheiden kann!!

Ihr meint zb:

Mariokart vs Diddy Kong
Fifa vs Pro Evolution Soccer
...?

Schön, aber schwer realisierbar...

Das sollte doch möglich sein... nur kann man halt nicht den herkömmlichen Weg über "Inhalte einliefern" gehen, sondern muss sich halt direkt an den Big Boss Pit wenden, eventuell wird es dann als "Special" auf GZ veröffentlicht.

Eine direkte Funktionalität über das besagte "Inhalte einliefern" finde ich weniger vorteilhaft, weil ein Vergleich doch über mehrere Seiten gehen, einiges mehr an Infos beinhalten und auch besonders präsentiert werden sollte (z. B. mit Bildern) - und das alles ist halt nur direkt über die Admins bzw. dem Chefe möglich.

:praise:

Vergleiche sind immer informativ, wenn es denn passt. PC Games bietet diese ja kontinuierlich an, meistens sind sie interessant, wenn es nicht gerade um Vergleiche von Spielen geht, die 5 Jahre auseinander liegen.

Zurück