psper hat folgendes geschrieben:
Was sagt ihr zu diesem TV:
http://www.amazon.de/o/ASIN/B000KNGFXS/ref=s9_asin_image_1-1966_p/302-5347485-6984845?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1ER8JTEHNN1X20N5R86X&pf_rd_t=101&pf_rd_p=125823191&pf_rd_i=301128
ist ziemlich billig,HD ready und hat einen Spielemodus!!
Also seit ein Freund von mir das Teil hat, schlepp ich regelmäßig meine 360 mit zu ihm, einfach nur, weil das viel mehr Bock macht dort zu zocken. Liegt vielleicht auch an seiner recht ordentlichen Surround-Anlage, aber ich sehe auf jeden Fall einen echt großen Unterschied zu meiner Röhren-Glotze. Die Performance war auch immer gut, alles schön scharf, keine Ruckler.
GoW haben wir bei ihm dann erstmal im Splitcreen auf Hardcore durchgezockt und sind jetzt grad dabei, das ganze auf Wahnsinn zu machen... und es fetzt richtig!
Zu der Anfangsfrage wegen den verkratzten Discs: Meine Box verkratzt die Discs ab- und zu... Ich habe sie nicht in stehendem Betrieb und bewege sie auch nicht, trotzdem...
War aber komischerweise nur bei GoW und GRAW 1 so. Keine Ahnung warum nur bei denen, die anderen Discs sehen alle noch aus wie neu.
Das war aber schon recht ärgerlich, wenn dir dein 300-uretten Gerät so'n Game für 50-60 zerkratzt, so dass die Box (bei GoW) an nem bestimmten Spielabschnitt hängt, oder man (bei GRAW) nicht mehr in den Multiplayer-Modus kommt. Hab die Kratzer dann beide mit Zahnpasta "geschliffen", seit dem geht alles wieder und das Leben macht wieder Spaß...