Vergleich: Devil May Cry 1 / 2 von Gamespot

Maddin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2003
Beiträge
601
Reaktionspunkte
0
"In the end, Devil May Cry 2 is a big disappointment, and it just isn't all that entertaining. "

Devil May Cry bewertung von gamspot http://gamespot.com/gamespot/filters/products/0,11114,445101,00.html

Devil May Cry 2 bewerung von gamespot
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/0,11114,561241,00.html

das game wird wohl doch nicht so gut wie alle sagen
:0
 
Jo, wird wohl doch nicht so der Überhammer! :knockout: Schade eigentlich! Bleibt nicht mehr viel über für die PS2 für 2003! :blackeye:
 
Jo, wird wohl doch nicht so der Überhammer! Schade eigentlich! Bleibt nicht mehr viel über für die PS2 für 2003!



@Cubey!!!

Für die PS2 wird PES 3(Pro Evolution Soccer) erscheinen, das langt!!!:praise: :praise:

Ich habe mir damals die PS2 allein wegen der PES-Reihe gekauft, ich liebe diese Spiele zu sehr...:praise: :bigsmile: :sun:
 
Jo, wird wohl doch nicht so der Überhammer! Schade eigentlich! Bleibt nicht mehr viel über für die PS2 für 2003!

@Cubey!!!

Für die PS2 wird PES 3(Pro Evolution Soccer) erscheinen, das langt!!!:praise: :praise:

Ich habe mir damals die PS2 allein wegen der PES-Reihe gekauft, ich liebe diese Spiele zu sehr...:praise: :bigsmile: :sun:

PES 3 kommt auch auf dem Cube
:p
 
Ich würde in Sachen DMC 2 vorschlagen: Abwarten und Tee drinken!:sun:
 
Das ist echt schade das es nicht so gut ist wie der erste Teil. Aber man sollte dabei bedenken das es sich um die Meinung von Gamespot handelt. Jeder User kann ja, wenn möglich, das Game antesten und selbst entscheiden wie er es findet. Ich werde es mir jedenfalls besorgen.:praise:
 
Leider ist's halt nicht nur die Meinung von Gamespot. Die Wertung von denen war zwar bes. niedrig aber selbst bei IGN hat's nur für 7 Punkte gelangt, ebenso bei Electronic Gaming Monthly. Und wenn selbst IGN mal 'ne niedrige Wertung rausrückt dann kann es fast nich' so doll sein (Die geben sonst jedem Schrott ne 80%+ Wertung). Was ich besonders erschreckend fand war das "Ich bin bei den 15 Bossen nur einmal draufgegangen" - statement von dem IGN editor. (Phantom hat mich damals locker 15 Anläufe gekostet). Meine Hoffnung lastet nun auf Primal, Tomb Raider, Silent Hill 3, Z.O.E.2 und Fear Effect: Inferno (hat irgendwer schonmal den Trailer davon gesehen: Einfach krank. Silent Hill wirkt dagegen wie eine harmlose Gutenachtgeschichte). Trotzdem, es gibt immernoch genug, auf das man sich freuen kann (zum. für mich).
 
Zurück