• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verbot von Killerspielen: Vorläufige Absage erteilt

Also erstmal ist das natürlich schön!!! Aber: Wie immer! Es passiert etwas, es wird laut und panisch gekreischt und am Ende passiert dann doch wieder nix. Aber diese Diskussion hat mal wieder klasse von den wirklichen Gründen und Problemen abgelenkt. Echt nur noch zum Kotzen...

Genau Socke:
So vernünftig das jetzt auch erscheint, so lachhaft ist es auch. Schnell nen Sündenbock vorschieben, aber dann doch nichts unternehmen wenns evtl. schlechte Publicity wäre.
Ist ähnlich wie: Zigaretten sind schlecht für eure Gesundheit, deswegen besteuern wir sie mehr. Sonst eig. nix. OK, in Zukunft muss ich meine EC-Karte in den Automaten drücken.
Auch gut ist ne MWSt-Erhöhung, wärend alle euphorisch der Nationalelf zujubeln und auf Deutschland stolz sind.

Ganz klar es ist schlimm was da passiert ist.
Aber unsere Politiker Schicken Menschen in den Krieg das ist noch viel Schlimmer.

Verbot von Killerspielen?!?!?!?.....90% der Spiele bestehen aus Gewalt, fast in jedem Spiel wird entweder jemand verprügelt oder umgebracht.

in ein paar monaten ist die tat von bastian bosse sowieso wieder vergessen und aus den medien verschwunden. kann sich jemand von euch noch an die vogelgrippe erinnern? ein heisses medien-thema, aber irgendwann wurde es wohl zu langweilig und seitdem hört man nichts mehr davon... die krankheit ist wohl einfach so vom erdboden verschluckt worden. genau das gleiche mit natasche kampusch...

und wenn sich erstmal der medienwirbel legt, sind gesetzesreformen auch recht schnell vergessen.

man kann auch von der gesundheitsreform und der mehrwertsteuererhöhung ablenken. das ist der einzigste zweck den die dummen politiker im ihrem hirn aus stroh haben.

Wir kriegen ja schon als Erwachsene schon entschäfrfte Kinderversionen..mein Vorschlag: Neuauflage in der Kinderüberaschung! Weg vom TV *jubel* Sorry, aber sowas von hirngespaltenes Aliengelaber...ich glaube denen Ihr gelaber ist 10x schlimmer wie die Spiele..sollen sie endlich mal in Schulen etwas tun..und gucken das wir alle wieder mehr verdienen..und uns mehr leisten können!! Echt hey?? da sind die Spiele schuld..ich packs ja nicht..was ist mit dem Dreck im TV? Nein, nein..nicht mit den Filmen..mit den Nachrichten..die sind doch zum durchdrehen...

An bliblablub...blublubblub...bliblubblub...
genau das passiert wenn man zuviel an Computer sitzt.

Zitat:
"Ganz klar es ist schlimm was da passiert ist.
Aber unsere Politiker Schicken Menschen in den Krieg das ist noch viel Schlimmer."

Also, ich denke Krieg und Killerspiele sind nicht zu vergleichen...
Die Deutschen, die in den Krieg geschickt werden, haben Aufgaben, die zum Frieden beitragen sollen. Ob Killerspiele das gleiche Ziel haben?

@LINK89:
Nein es geht hier nicht um die Aufgabe die "Killerspiel" oder Krieg gemeinsam haben, sondern es geht rein um die Auswirkung auf den Menschen. Ich hab schon mehr berichte von Veteranen gelesen die durchgedreht sind als von Menschen die Videospiele gespielt haben.

@LINK89:
Nein es geht hier nicht um die Aufgabe die "Killerspiel" oder Krieg gemeinsam haben, sondern es geht rein um die Auswirkung auf den Menschen. Ich hab schon mehr berichte von Veteranen gelesen die durchgedreht sind als von Menschen die Videospiele gespielt haben.

Wer denkt Killerspiele machen Amokläufer, is doch wirklich (sry, aber) dumm, und genau des denken unsere Politiker(is ja eigentlich nix neues das die dumm sind), demnächst meinen se das die Spiele Entwickler auch zu Amokläufer mutieren, wenn die weiter Killerspiele progen.
Ey, Politiker, ich kenn das Spiel GTA, im Moment Bedroh ich noch Menschen, aber wenn ich erst GTA spiel dann lauf ich Amok.
Oh man ey, sowas is doch hirnrissig.

Zurück