• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Venetica: Release-Patch räumt mit Bugs auf

Und genau aus diesem Grund kaufe ich mir nie wieder ein PC-Spiel. so eine Kundenverarsche tue ich mir nicht mehr an, nur um das Spiel paar Wochen früher rauszubringen auf das Bugfixing verzichten ,sowas ist einfach nur armselig.

Ein Releasepatch zeugt immer davon dass es nicht das geringste Testen oder Bugfixing gegeben hat.

Schade dass nun auch schon so gute Entwickler wie Deck 13 mit diesem Mist anfangen, da warte ich lieber noch einen Monat und holen mir die Konsolenversion.

Eule19
ist irgendwie nicht logisch. Die Konsolenversion kommt ja später, und wird die Patches vermutlich schon von Anfang an beinhalten.

Immer die selbe Leier bei einigen Leuten.
Ich hab das Spiel auch ohne den Patch gespielt und es lief eigenlich perfekt, ich hatte sogar den Eindruck, dass es keinen Ptach benötigt, okay hab vielleicht nur gute 4-5 Stunden gespielt aber trotzdem.
Der Bug behebt im Grunde nur Kleinigkeiten, Venetica ist das genaue Gegenteil eines verbuggten Spiels!
Konsolenspiele ohne Bugs sind auch schon lange ein Wunschtraum, es gibt auch mehr als genug Spiele für die Konsolen welche mit Bugs daherkommen.
@ Azar
Glaub mir das Spiel hat garantiert Tests und Bugfixes durchlaufen sonst wäre es unspielbar also bitte nicht übertreiben.
Die heutigen Spiele sind nunmal viel komplexer als früher, da ist es nunmal logisch das oft nicht alle Bugs entdeckt werden können, zumal jeder PC anders konfiguriert ist und auch dieses oftmals eine tragende Rolle spielt.

Zur Konsolenversion: erstmal abwarten, bin mir sicher das auch dort Bugs nicht unwarscheinlich sind und wie groß die Abstriche sind (ich sag nur Risen).

Da Risen noch nicht draußen ist, weiß man noch nicht wie gross bei der fertigen Version die Abstriche sein werden.

Ich war auf der Gamescom und die dortigen Unterschiede haben mir gereicht, ich wollte es mir ja eigentlich für die XBox holen aber das dortige Material hat mich geschockt.Komm mir jetzt nicht mit dem Argument das Spiel war zu der Zeit noch nicht fertig, ist mir schon klar.
Trotzdem haben sich die Entwickler damit keinen gefallen getan, ich bin weiß Gott kein Grafik-Fetischist aber das 3 Jahre ältere Gothic 3 sieht besser aus.Ich vermute mal das die Franzmänner die für die Konsolenversion zuständig sind, einfach unfähig sind. XD

Ich glaube da ist jemand sauer, dass es nicht für die PS3 kommt. ;)

Und schon wird die Unfähigkeitskeule ausgepackt.

Eule19
Also Deck 13 ist alles andere als unfähig.
Das haben sie in der Vergangenheit mehr als deutlich bewiesen.
Und das das Spiel vielleicht etwas zu früh veröffentlicht wurde, liegt meist am Publisher, und nicht am Entwickler. Und das mit einer PS3 Version nicht gebacken bekommen, wie kann man das wissen, wen die Entwickler sich nie mit der PS3 beschäftigt haben.

Wie kann man sich bitte über sowas noch aufregen??? Das ist doch völlig normal für PC Spiele, wenn es nicht so wäre, würde ich mich schon wundern.

Lord hat folgendes geschrieben:

Wie kann man sich bitte über sowas noch aufregen??? Das ist doch völlig normal für PC Spiele, wenn es nicht so wäre, würde ich mich schon wundern.

Weshalb sich speziell Eule hier so aufregt, kann man kurz und knapp in Datas Post nachlesen, also ist's halb so wild. ;)

@Topic
Ob sich hier bestätigt, dass die PCler als Beta-Tester für die 360 Version hinhalten müssen? Ich möchte stark davon ausgehen, dass die Konsolenfassung jetzige Bugs ausgemerzt hat.

Immer wieder schön, wenn sich die PC Gamer - ungewollt - als Beta-Tester für Konsolenversionen zur Verfügung stellen. Gehe auch davon aus, dass die Patches in der Konsolenversion entweder schon enthalten bzw. noch zum Release auf Live veröffentlicht werden. Wäre ja auch dumm, wenn man sich die gleichen Kritikpunkte sowohl von der PC- als auch der Konsolen-Presse einheimsen würde.

Zurück