Velvet Assassin: Neue Screens zeigen Agentin

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Velvet Assassin: Neue Screens zeigen Agentin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Velvet Assassin: Neue Screens zeigen Agentin
 
Und wieder eine geschniegelte Kampftusse, die selbst im dreckigsten Untergrund immer ausschaut, wie aus dem Ei gepellt und ihre Titten in eine viel zu enge Lederjacke presst. Ich frage mich, ob wir in einem Videospiel auch mal weniger gesichtslose Heroinen präsentiert bekommen...
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Und wieder eine geschniegelte Kampftusse, die selbst im dreckigsten Untergrund immer ausschaut, wie aus dem Ei gepellt und ihre Titten in eine viel zu enge Lederjacke presst. Ich frage mich, ob wir in einem Videospiel auch mal weniger gesichtslose Heroinen präsentiert bekommen...



Schon, nur wo sind die Alternativen? Sollen die Entwickler vielleicht Alice Schwarzer in den Waffenrock stecken?!

PS.: Außerdem sah die echte Violette Szabo wirklich recht gut aus (für damalige Verhältnisse): http://www.angelfire.com/va/violetteszabo/deutsch.html
 
Nix gegen ein hübsches Mädel an sich, sie soll ja auch den Spielern sympathisch sein. Aber müssen die immer perfekt geschminkt, frisiert und möglichst tief ausgeschnitten herumdackeln? Es wäre mir ja wurscht, aber ich wünsche mir einfach etwas mehr Dreckigkeit.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Es wäre mir ja wurscht, aber ich wünsche mir einfach etwas mehr Dreckigkeit.



Dreckigkeit ist bei einer weiblichen Hauptfigur aber schlecht darzustellen. Anders als Sam Fisher kann sich die Dame ja schlecht nen 3-Tage-Bart wachsen lassen. Hoffe jedenfalls, dass die Widerstandskämpferin kommerziell erfolgreicher ist, als seinerzeit Cate Archer. NOLF scheiterte nämlich an dem Umstand, dass sich die (überwiegend männlichen) Shooter-Fans nicht mit einer Frau als Hauptcharakter identifizieren konnten.
 
endlich mal wieder ein game was nicht für ps3 kommt(hoffentlicht für maximal ein jahr). Ps:also irgendwie könnte Violette Summer(im spiel) eine Kreuzung zwischen Sam Fischer und Lara Croft sein.
 
Ist euch schon aufgefallen, das ein deutscher Entwickler an dem Spiel werkelt ?
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ist euch schon aufgefallen, das ein deutscher Entwickler an dem Spiel werkelt ?


Inzwischen gibt`s auch in Deutschland gute Entwickler-Studios, die vernünftige Videogames produzieren (Far Cry, Crysis, Overclocked usw.). Kein Problem also. Ich werde den Titel jedenfalls im Auge behalten, zumal ich es gerne taktischer mag und mir die reinen WW2-Ballereien - von wenigen Ausnahmen abgesehen - schon länger auf den Zeiger gehen. Schade nur, dass Violette Summer nur im Spiel vorkommt. Man müsste sie auch "draußen" steuern können. Dann hätte man jemand, den man auf die NPD loslossen könnte.
 
Das Crytek die Topadresse in Deutschland ist weiß ich auch, bin mal gespannt wie es wird.
 
Auf jeden Fall sehr nette Bilder, ist schon so gut wie gekauft dat Game :)
 
Zurück