Vanquish: "Wie Gears of War auf Crack"

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vanquish: "Wie Gears of War auf Crack" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vanquish: "Wie Gears of War auf Crack"
 
mit diesem vergleich haben die ja ganz tief in die kloake gegriffen. nicht wegen GoW sondern wegen der glorifizierung eines geistig entleerten und bewußstseinslosen zustandes nach crack rauchen. sowas muß man nicht banalisieren.

äußerst schlechtes marketing!
 
Das ist ja nicht ernst gemeint gewesen^^
Sollte man tatsächlich Gears of War auf Crack spielen, würde man seinen XBOX 360 Controller aufessen ohne es zu merken.
 
Wenn man sich die bisherigen Gameplayvideos anguckt, sieht es wirklich wie Gears of War auf Crack aus.
 
@EgoBoy95

hahahahahah du hast null ahnung von crack
 
Wenn man schon Gears of War besitzt, stellt sich die Frage, warum man überhaupt Vanquish kaufen sollte, wenn man für das Geld auch einfach Crack besorgen kann und damit das selbe Erlebnis hat.
Schlechtes Marketing.
 
@Klopper
Weil man auf Crack keine Erfolge kriegen kann und bei Vanquish schon :P

Ne, Spaß beiseite. Ihr seht das zu verbissen. Vanquish dürfte so abgedreht sein das man eben das Gefühl hat auf Crack zu sein im Vergleich zu Gears of War(so sagt es zumindest Featherstone)
 
@ mavarick
Ich wär nicht stolz Ahnung von Crack zu haben,
außer man hat sie sich angelesen ;)

Aber Kloppers Idee ist trotzdem geil! xD
 
Und angelesen laß sich dieses
"hahahahahah du hast null ahnung von crack"
nicht.
Aber was weiß ich schon, ich bin doch erst 14 :P
 
Immer diese dämlichen Sony Aussagen für die Fanboys - wie ich das hasse.

"It´s like Halo on steriods", "like Gears of War on crack" ...

Ich bin ja Sony Fan, aber haben die es wirklich nötig so zu tun als könnte Sony jeden XBox360 Blockbuster überbieten?
Wirkt irgendwie erbämrlich und dass Sony auf Knien rutschen würde, um GoW auf die PS3 zu bekommen ist auch klar.

Warten wir die Reviews ab. Dann wird sich zeigen was auf Crack ist. Das Game, oder der Typ der solche Aussagen raushaut.
 
Und wo steht hier geschrieben das die Aussage von Sony kommt.
Mir scheint einige sind hier schon auf Crack
 
Insomniac ... PS3 Blog ... Muss wohl Nintendo sein ;)


Meinte eig. auch eher die Halo Aussage, von der diese neue Formulierung offensichtlich kopiert wurde.

Dass die glauben cool zu wirken, wenn sie Games mit Steriods und Crack vergleichen zeigt mir, was man von der Fanbase hält.
 
Sieht dieser Shooter geil aus - Meine Fresse. Wird mordsgeil die Session..

@Crack

Wenn einer nen komischen Kommentar abgibt und sein Kumpel ihn fragt, ob er was geraucht hätte - Regt ihr euch dann auch so auf? Ist doch nur ein Spruch und nein, Sony will damit nicht auf seine Fanbase andeuten - Was hat eigentlich Sony selber damit zu tun?
 
Na hoffentlich verhunzen die nicht wieder die PS3 Version so. Das Spiel sieht in den Videos so abgefahren geil aus das ich mich glatt frage wann mir das letzte mal "abgefahren geil" raus gerutscht ist...
 
hardobi
Wird nicht der Fall sein, da die PS3 dieses mal die Leadplattform ist.
 
Oh danke für die Info!
PS3 Leadplattform, recht so ;)!
 
Keine Ahnung wie sich das anfühlen soll, aber sieht bisher echt nicht schlecht aus.
 
Zurück