• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vanquish (Third-Person Shooter, 2010)

Wie alles von Platinum Games.
Einfach geil.

Leider sind sie im Moment WiiU verblendet.

Dank PS Plus werd ich es auch bald zocken, direkt nach Binary Domain.

Noch schlimmer? Das kann ich mir kaum vorstellen, selbst Crysis 2 war ein Open World Game dagegen^^ Aber dafür ist die Story geil und die Grafik, zumindest Stellenweise, doch sehr detailreich.

Das Ding ging fünf Stunden und ging in der Zeit gut aber, ich fand das nicht irgendwie supergenial wie es überall gemacht wird, eher sehr durchschnittlich. Was soll daran so toll gewesen sein?

Das lineare war aber nötig, um diesen Konzentrierten ActionWahnsinn auf den Bildschirm zu kriegen :D :D :D
Meine Fresse...was da in einer Std. an WOW - Effekten auf mich eingeschlagen haben ...hab ich in kaum einen Kompletten Spiel erleben müssen O.o!!!

EPIC...danach hab ich GoW2 angefangen und bin fast eingeschlafen XDD
Egal welches Genre PG in die Finger bekommt...sie SPRENGEN seine Grenzen!!!

Was den Spass nur richtig getrübt hat...war die be...scheidene DeutscheSyncro :(

Ihr macht mir Lust drauf. Habs noch durch PS+... vielleicht teste ichs mal :)

der Anfang wird dich wegBOMBEN :mosh:
Sobald du die Erste Rakete zurück in solch einen MonsterMech befördert...Drehst du am Rad u legst den PAD nicht mehr weg Smiks :D (sowas schaffen nur die Japaner ;) )
Die Inzinierung ist eines MatrixMovies würdig...solch geile KameraFahrten u Zeitlupenscheisse...FUCKING EPIC :sun:
(I love this Game :D )

Zuletzt bearbeitet:
Ok merks mir mal vor. Hoffe krieg die Tage noch mgs rising ausgeliehen, dann habe ich nur noch 10 Games auf meiner "muss ich endlich mal zocken"-Liste xD

Stimmt das passt. Keine Zeit aber hauptsache alles kaufen :)

Zurück