• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vanquish: SEGA nennt Verkaufszahlen

Hm, hab das Spiel zufällig am Wickel und muss sagen, so rasant find ichs persönlich nicht. Da hat mir Bayonetta von Platinum besser gefallen. Demnach kann ich auch auf einen Nachfolger von Vanquish verzichten.

Mir hat das Spiel richtig gut gefallen, knackig, kurz und vollgestopft mit Adrenalinerzeugender Action!
War mein Überraschungshit 2010.
Aber nen Nachfolger will ich trotzdem nicht .. aber aus den einfachen Gründen das ich nicht glaube das sie das Spiel toppen können.

Ich fand Vanquish super!
Ein Titel der 2010 wirklich überraschen konnte!
Deswegen gönne ich dem Spiel auch gute Verkaufszahlen....qualität sollte belohnt werden!

Ich werds mir dann mal holen, sobald es als Budget-Titel erhältlich ist. Man kommt ja kaum hinterher. Hab noch nichtmal HR und GoW3 angetestet, da muss ein Spiel wie Vanquish warten.

Schade, das es, trotz diesen Endes, keine weiteren Teil geben wird und die Abverkäufe nicht so doll sind. Ein wirklich großartiges Spiel mit den einzigen Fehler, das ein Coop fehlt.

Mue-a-Mar hat folgendes geschrieben:

mit den einzigen Fehler, das ein Coop fehlt.

Jap, ein ziemlich grober Fehler wie ich finde.

Jap, das hat mich die ganze Spielzeit über genervt, das ich nicht mit einen Kumpel zocken konnte.
Wie großartig wäre es gewesen, wenn man eine Riesenroboter gemeinsam plattmacht, oder auf Highscorejagt geht. Ein Teamcombosystem hätte sich doch gerade bei diesen Titel angeboten.

Ein super Titel ist das, hab es jetzt 4 mal durchgezockt und es macht immer noch Spaß. Ich hätte mich über einen zweiten Teil gefreut.

@Toastman Mir gehts genauso. Man kommt wirklich kaum nach. Vanquish hol ich mir auch zum Low Budget Preis.

alter sack hat folgendes geschrieben:

@Toastman Mir gehts genauso. Man kommt wirklich kaum nach. Vanquish hol ich mir auch zum Low Budget Preis.

Hä, wieso kommt man nicht hinterher? Das Zeitlupen Feature dämmt doch das Spielgeschehen und sieht mit den knalligen und zumeist violett gehaltenen Farben zudem ähnlich geil aus wie bei Bayonetta. Hab das Spiel jetzt einmal durch und bin nun im zweiten Anlauf, im schweren Modus, der weitaus mehr motiviert als der normale.

@alpha

Die meinen die Spiele an sich, die sie noch zocken müssen ;)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@alpha

Die meinen die Spiele an sich, die sie noch zocken müssen ;)

Ach verdammt, jetzt erinnerst du mich wieder an das Problem dass bei mir selber vor der Tür steht. Nur hab ich dass zusätzliche Problem, dass die Spiele bereits gekauft sind und vor sich hin gammeln. Hach ja war das früher noch schön als man Schüler war. Kaum Geld, kaum Spiele und die die man hatte, mit denen konnte man sich ausgiebig hingeben. Heute man Geld, somit viel zu viele Spiele aber keine Zeit sich wirklich intensiv mit ihnen zu beschäftigen.

@alpha

Ganz genau so siehts aus - ich glaub, das geht vielen so, nicht nur uns ;)

Jap, und genau aus dem Grund kann ich absolut nix mit RPG s anfangen, das sind die krassesten Zeitfresser.

Zurück