• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vanquish: Bewertung der ESRB

Hi Vanquish

"die Kamera schwenkt vor dem Schuss zur Seite, trotzdem fliegt ein Stück Fleisch vorbei."

ciao Vanquish

Typisch Platinum Games, können's nicht lassen :D . Dass das Spiel dezent blutig wird, war ja schon in den Trailern zu sehen. Aber ein Splatterfest hätte nun wahrlich keiner erwartet.

game wird bestimmt cool, freu mich schon drauf. und nur weil es da ein bißschen blut spritzt, haltet dies mich bestimmt nicht vom kauf ab; hrhrhr.

mfg

Für was die ganzen minuse? glaubt ernsthaft irgendjemand dass das spiel nach dieser beschreibung nach deutschland kommt?

Das Spiel hat bereits seit über 'nem Monat eine 18er-Einstufung. Unzensiert. Und wenn schon, du bist volljährig, Mann. Kannst ja wohl auch zum Import greifen ;) .

"Das Spiel hat bereits seit über ´nem Monat eine 18er-Einstufung. Unzensiert."

Ok, dann hab ich nichts gesagt^^

Für mich ist es der inoffizielle Nachfolger(sprich in 3D-Gewand) von Probotector bzw. Turrican :D Also ich freue mich tierisch auf das Game.

wie was ein M...soll das ein Witz sein? :D es ist ok wenn man im WW2 auf Deutsche und Japaner schießt...aber holy shit Roboter....da lieber mal den 17+ Stempel drauf XD das sieht doch eher nach nem FSK 16 Titel aus....bin mal auf die Demo gespannt

Artikel lesen. Man ballert nicht nur auf Robos, sondern auch auf humanoide Gegner, die für lecker Splädda sorgen.

Zurück