Vanguard & Warzone: Diese Vorteile erhaltet ihr, wenn ihr auf PS4 oder PS5 spielt

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Mich beunruhigt eher dass es diese „Season Scheisse“ immer noch zu geben scheint. Hoffe nicht dass da die Ränge ehenfalls wieder resettet werden wie beim aktuellen COD. :nut: Ausserdem greifen sowieso NUR Noobs zur PS. Ich meine - wer spielt denn mit dem PS Controller ein COD oder Battlefield :crazy: Gibt ja noch nicht mal einen Scuf Controller was ich weiss, oder ?
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Mich beunruhigt eher dass es diese „Season Scheisse“ immer noch zu geben scheint. Hoffe nicht dass da die Ränge ehenfalls wieder resettet werden wie beim aktuellen COD. :nut: Ausserdem greifen sowieso NUR Noobs zur PS. Ich meine - wer spielt denn mit dem PS Controller ein COD oder Battlefield :crazy: Gibt ja noch nicht mal einen Scuf Controller was ich weiss, oder ?
Der Scuf-Controller ist für Weihnachten angekündigt.

Für die Xbots reicht auch der Standard-Controller ;) :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ja, das waren wirklich noch Zeiten - ohne diese ganze "Ostern, Weihnachts, Halloween Saison lustig Kacke" - nichts anderes als eine Bückstück Aktion zugunsten der Fortnite Generation. Wenn im nächsten COD dann auch noch schillernde Tarnanzüge mit Steinchen drauf kommen oder lustige Helme und Hüte mit Schwanenfedern - bin ich sowieso raus.......:crazy:

XBots die Shooter MP zocken haben sowieso einen Elite Controller - brauche ich keinen Scuf - das mal nur nebenbei. Aber der Dual Sense - den möchte ich definitiv als letzten Controller für COD haben :knockout:
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
517
Unabhängig von den Vorteilen bin ich mir echt unsicher ob ich es dieses Jahr holen soll. Das matchmaking von cod macht mich wahnsinnig. Ich hab wirklich kein turn, permanent gegen Leute mit hohen kd Werten zu spielen.

Auf der anderen Seite werde ich es aber wohl brauchen um die Waffen für die neue warzone map hochzuleveln.
 

CliveBixby

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.12.2020
Beiträge
114
Reaktionspunkte
20
2 Dinge die mich abturnen: Das Matchmaking und der knallbunte WWII der es spätestens nach 2 Saisons sein wird
 
Zuletzt bearbeitet:

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Hab zwar Black Ops ausgesetzt, aber das Matchmaking ging mir schon in MW auf den Sack.
Vor allem, wenn man mit Freunden zocken wollte, die ne etwas geringere KD hatten.
Die hatten irgendwann halt einfach keine Lust mehr mit mir zu zocken. Alleine zocken macht jetzt auch nicht so
Bock.

Weiß auch nciht, ob ich mir den neuen Teil hole. Die Beta ging eig. klar. WW2 ist für mich jetzt aber nicht unbedingt ein Pluspunkt
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Ich habs ja "vorbestellt". Hatte allerdings die letzten Teile ausgelassen.
Muss echt nicht jedes Teil haben.
 
Oben Unten